Opel Adam ClubSport - Teilzeittracktool

  • Chrissi


    Schrauber Queen Chrissi:thumbup:

    Dein/euer Video ist sehr gut aufgenommen und erklärt:applaus:

    Eine Bereicherung für das Forum:17723:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Auch von mir :thumbup::respekt:

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider hatten wir um die 28 Grad, die Reifen waren demnach schnell zu heiß und es war viel Verkehr auf der Strecke, weshalb ich leider nicht in meinen Rhythmus kam.

    Dennoch hat es Spaß gemacht :)

    Mein Freund und ich haben zum Schluss noch Autos getauscht, ich durfte seinen Golf IV R32 mit 303 PS fahren. Leider war die Bremse unberechenbar, an der Spitzkehre ist mir dann beim Lösen des Bremspedals (hatte wegen ABS pulsiert) das ABS dan ausgestiegen, woraufhin alle vier Räder bei Tempo 100 blockiert haben. Nicht schön, war etwas negativ überrascht vom Auto. Mein Freund ist mit meiner Knallerbse gut drangeblieben und hat nach dem Stint geschwärmt, dass das Auto immer und absolut zuverlässig bremst und sich sehr gut fahren lässt.

    Sowas geht runter wie Butter :lol:

  • He Chrissi,


    wieder supi Video schön mit den Einblendungen, sehr fein.

    Schon interessant zu sehen wie ruhig teilweise das Lenkrad ist wenn du über die Randbegrenzungen "räuberst".


    Grüße

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)