Opel Adam ClubSport - Teilzeittracktool

  • Nööö ... so früh Räder wechseln is doof. Da hätte ich dann auch keine Lust zu.

    Durch meinen Firmenwagen ist das ja ganz praktisch und wenn man die Möglichkeiten hat, dann geht das. Ansonsten hätte ich glaube ich auch noch nicht gewechselt.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Das ist doch immer so. Wenn du nicht gewechselt hättest, wäre kein Schnee mehr gefallen. Wie Man(n) es macht ... man macht es falsch. Aber ... Hauptsache am CarFreitag sind die Sommerschuhe drauf !!

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • sag deinem Bruder bitte, er soll noch warten:lol::lol:

  • Hallo :bye:

    Hauptsache am CarFreitag sind die Sommerschuhe drauf !!

    Genau so . :155523:

    Sonntag bin ich mal ne kleine Runde mit dem Rad gefahren und hab mir schon einen abgefroren.

    Habe ich absolut kein Problem mit . Ich fahre jeden Tag mit den Drahtesel zu Arbeit. Und Nachts um ca.2-4 Uhr zurück .

    Einfach "warmtrampeln " , dann ist es auch nicht kalt .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal eine Onboard von gestern - plus neue Bestzeit

  • Sieht anstrengend aus ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Sieht anstrengend aus ...

    Ist es, sowohl mental als auch körperlich. Wie ich angefangen habe, hätte ich das gar nicht gedacht. Gerade das Auto fordert einen doch schon heraus, du musst immer aufmerksam sein und fühlen, was er macht bzw. machen möchte. Am Limit fahren ist schon echt nicht ohne. Als schmales Persönchen bieten die Recaros auch nicht DEN optimalen Seitenhalt, weshalb ich viel mit dem Oberkörper arbeiten muss. Der Wunsch nach 4-Punkt-Gurten ist groß :lol: