SUCHE DRINGEND RECHTE TÜR (Z50M)

  • alter Mann

    Also vom Preis und dem Zustand sind das die besten. Außerdem hab ich in der Farbe also das Firered (red‘n Roll) hier in Deutschland gar keine gefunden wenn ich mich recht erinnere.
    Die aus Holland waren einfach die besten weil Farbe, Preis und Zustand echt gut sind.
    :lol:

    Liebe Grüße

    Stef.K

  • Stef.K


    Was ist da jetzt anders an einer Tür aus Holland ? Normal baut doch jede freie Werkstatt,Karrosseriebetrieb oder Lackiererei die Tür ein.....

    Zumal an der Beifahrertür ja noch nicht mal ein Schloss zu wechseln ist....

    Wo ist das Problem beim Händler ?


    Gruß:green_re:

  • MandarinAdam

    Also das Problem ist nicht die Tür aus Holland sondern einfach das mit keiner die Tür einbauen will sonder alle sagen nur mit neuer Tür und neu lakieren und so nen Schwachsinn was einfach zu teuer ist.

    Also die alte Tür ist leider genau am Schloss verbogen weshalb das wahrscheinlich auch getauscht werden muss.

    Generell muss ja das innenleben der alten Tür in die neue und der spiegel von der alten auch abgemacht werden und an die neue dran

    Liebe Grüße

    Stef.K

  • Also das Schloss nicht im Sinne vom aufschließen wie an der Fahrertür aber halt der Teil der in der Tür greift. Der Griff außen ist nämlich so verbogen das er nicht mehr richtig in die Tür schließt.

  • Stef.K


    Ich hab mit Schloß ja nicht das Fangschloss an der Tür gemeint sondern das zum Absperren,aber ist ja auch egal....

    Du willst also einfach nur die Tür getauscht haben mit Umbau des Innenlebens,ohne Lackierung....

    Und das macht bei Dir kein Händler oder Karrosseriebetrieb in der Nähe ohne Neulack oder neuer Tür ?:staunen::no:

    Bist Du auch absolut sicher daß eine andere Tür direkt paßt ohne Arbeiten an A-oder B-Säule ?

    Vielleicht ist das den meisten zu heiß und sie machen das nur wenn sie mehr dran verdienen können...( neue Tür,neue Lackierung)

    Was mir jetzt noch einfallen würde wäre eine Anzeige bei Myhammer oder in den Kleinanzeigen einen Mechaniker suchen der Dir die umbaut....

    Ich kann das fast nicht glauben daß sich da keine Firma findet die einfach nur die Tür umbaut....:gruebel:


    Gruß:green_re:

  • Hallo, :bye:

    Ich kann das fast nicht glauben daß sich da keine Firma findet die einfach nur die Tür umbaut.... :gruebel:

    Genau das ist was ich auch nicht verstehe. :iut:

    Den Angebot mit Myhammer oder Kleinanzeige finde ich auch nicht verkehrt.

    Wurde ich einfach mal versuchen .

    Kostet schließlich nichts .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • MandarinAdam

    Ja genau das war das was ich meinte war blöd von mir ausgedrückt...:no:

    Ja genau einfach der Umbau ohne lackieren oder was in der Art.

    Ich denke auch das die sich denken das sie nicht genug Geld verdienen und das deshalb nicht machen wollen.

    Also eigentlich sollte die passen weil adam Tür ist ne adam Tür oder solange es keine rocks Tür ist oder?

    Also ich war schon in ner ner Werkstatt und die meinten das an A und B Säule nichts kaputt sei. Dementsprechend sollte ja ne neue Tür passen oder vertue ich mich da?

    Das ist ne sehr gute Idee Danke für den Tipp das werde ich mal machen :thumbup::lol:

    Vllt muss ich einfach mal nen Ort weiter gucken also unmöglich wird das nicht sein :gruebel: