Opel Adam 1.0 rußt und raucht in Stand...Öl nach total Schwarz-----Wer kann mir einen Rat geben

  • Hört sich gut an ...
    Dann drücken wir dir alle Daumen, das es so bleibt. :155523:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Wir werden sehen ob die Heckklappe sauber bleibt
    Ölstand werde ich natürlich im Auge behalten....Ich hoffe das jetzt alles gut wird...

    Ich drücke Dir die Daumen :m0005: , dass jetzt alles gut ist und bleibt :m0007:


    Sollte Du in den nächsten Tag am Heck noch mal Flecken finden, nicht gleich in Pank verfallen :D Im Auspuff werden/könnten noch "Altlasten" sein ;)


    Den Ölstand solltest Du auf jeden Fall im Auge behalten in der nächsten Zeit.
    Achte insbesondere darauf ob der Ölstand ansteigt. :watchout:
    Den Ölstand nicht direkt nach Abstellen vom Motor überprüfen, erst 3-5 Min. warten und dann prüfen/messen. ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @angi291269, :bye:


    Schön zu lesen das es "Wahrscheinlich" erledigt ist das Problem .
    Hoffen wir mal .
    Danke dir für dein Feedback. :12sssss3:
    Wie im Beitrag hier oben auf jeden fall den Ölstand im Augen behalten .
    Weiterhin natürlich "Allzeit gute fahrt" :auto: für dich und den kleinen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: