Kauftipps Adam S

  • Hallo Stef.K , :bye:


    Ich habe dein Thread hier noch mal eben kurz überschlagen , und erinnere mich an dich .... "damals" . :)

    Ja , wir können auf diesen Link zugreifen .

    05-2019 -----> :applaus: absolut "Top" ....einer der letzte . Klasse. :17723:

    Erste Hand , knappe 25Tkm und gute Ausstattung . Finde ich auch .

    Okay , Infinity fehlt , aber dieses ( wenn du Musik gerne hast) kannst du auch anderweitig nachrusten .

    Es steht zwar bei Polsterung " Kunstleder" , sind aber Ledersitze .
    Parksystem mit Totenwinkelanzeige . Alles gut . :m0007:


    Wenn du ihm anschauen tuest , lasse dir den Serviceheft geben , obwohl wenn er ersten Hand ist und vorführfahrzeug ist , wird es ein Werkswagen vom Händler sein , und da es ein Opel Händler ist wird dieses mit Sicherheit alles " Topi" sein .

    Garantie bekommst du auch also ......


    Mein Fazit : Einer der letzte mit ein guten Kilometerstand , erste Hand , Opel Händler , Gute Ausstattung , Preis "fair" (finde ich ) --------> Schnap ihm dir vor das es ein Ander tut . :m0007:

    Ich glaube du wirst Glücklich sein mit diesen . :auto:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Stef.K


    Hallo :m0023:


    Wenn dieser Adam das hat was Du willst und alles paßt greif zu :m0007:

    Meiner war auch so einer mit wenig km von einem Opel-Mitarbeiter,habs bisher nicht bereut...

    Du hast Serviceheft,Garantie,und vom Vertragshändler mehr geht nicht...da kannst Du nix falsch machen :m0006:

    Einzig die rote Clownnase würde ich persönlich direkt durch schwarz ersetzen :m0038:


    Gruß :green_re:

  • Vielen Dank für eure netten Antworten :thumbup:

    Ja das Serviceheft lass ich mir im Vorfeld schon mal schicken. Ich denke aber auch dass da alles passen sollte.

    Ich freu mich auf jeden Fall sehr das Ihr den gut findet, dann bin ich schon mal erleichtert.

    Ja das mit der roten Nase bin ich auch noch am überlegen aber da warte ich mal ab wie ich das finde wenn ich das regelmäßig gesehen habe.

    Ich halte euch auf dem laufenden :thumbup:

  • warum steht da kunstleder? sowas gab es bei den beheizten recaros doch gar nicht.. *kopfkratz* oder wurde da mal was geändert?


    bei einem gebrauchten adam macht man mit fahrzeugen aus dem letzten produktionsjahr bestimmt am wenigsten falsch; kilometer sind überschaubar, die grillspange kann man wechseln und die verschleissteile dürften bei der laufleistung auch noch gut sein.


    krass, wie hässlich ich adams finde, wenn ich sie auf fotos von autohäusern sehe.



    (..)


    mfg

    tobi

  • Hallo Ihr lieben,


    Also das Glück war nicht auf meiner Seite ;( und der Adam ist leider schon verkauft, die kriegen ihn nur nicht aus der Börse genommen :wall:

    Also geht die suche weiter aber irgendwie weiter.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Faltdach?

    Ich schick euch mal die anderen Kandidaten rein.

    Opel Adam S 1.4 Turbo *Recaro*IntelliLink*PDC v+h*Infinity-Soundsystem*
    Opel Adam S 1.4 Turbo *Recaro*IntelliLink*PDC v+h*Infinity-Soundsystem* - 15.640 EUR - Ez 2016-05-01 00:00:00 - Verbrauch Innerorts 7.6 - Verbrauch Ausserorts…
    www.opelautoboerse.de

    Opel Adam S*Sport 1,4 150PS*SHZ*Faltdach*ALU 18*
    Opel Adam S*Sport 1,4 150PS*SHZ*Faltdach*ALU 18* - 15.413 EUR - Ez 2019-03-01 00:00:00 - Verbrauch Innerorts 8.2 - Verbrauch Ausserorts 5.3 - Verbrauch…
    www.opelautoboerse.de

    bei Weismann Automobile GmbH & Co. KG in Frankenthal
    Opel ADAM S Adam S 1.4l 150PS IntelliLink! ✓Gebrauchtwagen ✓56.506 km ✓14.490 €! Günstig kaufen bei Weismann Automobile GmbH & Co. KG in Frankenthal! ☎…
    www.weismann-frankenthal.de

    Also bin gespannt auf eure Meinung ^^

  • Der Rote ist zu teuer für das Baujahr . Warum der mit dem Faltdach scheisse sein soll erschließt sich mir nicht . Der ist Bj.2019 und kostet unter 16000.- . Wer den Markt aktuell kennt weis das es leider ein recht normaler Preis aktuell ist . Ich finde den gut :)

  • Und btw. , wegen den Recaros hatte ich ja schon mal geschrieben . Mir sind die zu hart , ist für mich deshalb kein Ausstattungsmuß :)