Kauftipps Adam S

  • dann musst du dir ein kissen unter deinen popo packen.. die sitze sind ne sollbruchstelle und die napparecaros die einzige haltbare bestuhlung.. schon immer.. schon seit vor adam.. als die dinger noch im opc corsa waren.


    IMG_0740.jpg


    IMG_0742.jpg


    IMG_0741.jpg


    bilder aus meinem alten 2013er adam, vier jahre und etwa 60TKM später.. und der war genauso gepflegt wie mein aktueller. hatte sogar 20.000km weniger runter als ich ihn weggeben habe. damals ging der bezug übrigens noch auf garantie; damals.. vor der PSA übernahme. bei gebrauchten im jahr 2022 sieht der hobel dann einfach runtergerockt aus, wenn man reinschaut.



    (..)


    mfg

    tobi

    3 Mal editiert, zuletzt von TWK ()

  • Stef.K


    Der rote hat keine Sitzheizung ,aber sonst nicht schlecht....

    Man muß eben immer auch sehen daß die Auswahl beim Opel-Händler weniger wird und die Preise kann man nicht mehr mit denen von vor 2 oder 3 Jahren vergleichen,das ist momentan einfach so....

    Der schwarze mit Faltdach finde ich gut ausgestattet und ein 2019er :m0007: Das Faltdach ist nicht meine Welt aber das hat Dich ja nicht zu interessieren,es soll ja Dein Adam werden....

    Ich würde den schwarzen mal anschauen,der sieht doch gut aus... :m0006:

    Der Blaue ist natürlich Bombe von der Farbe her aber nicht mit dieser Polsterausstattung.

    Die mit den roten Nähten im schwarzen Adam ist mein absoluter Favorit,sowas muß in den S und paßt auch wunderbar zu den Nähten in den Türtafeln...


    Gruß :green_re:

  • Hallo Stef.K , :bye:


    Sehr schade das der erste von dir verlinkten Adam bereits verkauft ist . Schade.
    Der sagte mir auch zu .


    Ich habe mir die drei andere auch mal angeschaut und habe natürlich als erstes auf den Preis und Kilometerstand geschaut .

    Hier wurde "mich" auch der rote eventuell zusagen .


    Frage(n) : Nach welche Kriterien suchst du im Netz?

    Was ist für dich "ein muss" , also was muss er an Ausstattung haben ?
    Recaro , Sitz & Lenkradheizung , Farbe ?


    Einzige was ich hab erkennen können , ist das alle deinen verlinkten vom Händler sind , also gehe ich davon aus das Privat Verkauf nicht in Frage kommt ?

    Standort "wurde" dir egal sein , also wärst du auch bereit ein weiteren weg im kauf zu nehmen ?


    Lasse es eben wissen .

    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Dani und ich werden in ein bis zwei Monaten unseren Adam S verkaufen müssen .Mutter sitzt nun im Rollstuhl und uns fehlt ein Kombi . Mein 8er Golf bleibt weil er erst ein halbes Jahr alt ist .

    Adam S , Bj. 2016 mit Intel Link und Recaros , ca 76000 KM runter . Wir würden ihn gern an eine / einen / Adam Fan / Liebhaber verkaufen weil es einfach ein toller Wagen ist . Ca. 11500.- haben wir uns vorgestellt , zu viel ??? zu wenig ??? Wir schauen mal und sind verhandlungsbereit .

    Fotos anbei :)

    Ach ja , und wir bleiben dem Forum natürlich treu denn irgendwann wird es sicher wieder einen S in unserem Fuhrpark geben :)

  • @Rudi96


    Ich denke er wird einen würdigen Besitzer finden :m0007:

    Ein ganz toller Adam mit einer Traumfarbkombi :m0006:

    Ich denke in dem Pflegezustand macht man nichts falsch und Scheckheftgepflegt ist er ja garantiert auch....

    Schade daß Ihr ihn hergeben müßt...


    Gruß :green_re:

  • Stimmt , alles tip top . Und wenn wir keinen Kombi mehr benötigen kommt als Zweitwagen wieder ein S ins Haus . Ich habe ( bin im Außendienst ) bestimmt schon locker über 30 Autos gefahren aber der Adam hat mir am meisten Spaß gemacht :)

  • Hallo @Rudi96 , :bye:

    bestimmt schon locker über 30 Autos gefahren aber der Adam hat mir am meisten Spaß gemacht :)

    Geht mir genau so . Aber , :lehrer: bei mir kommt noch dazu , das ich noch nie so ein kleines Auto gehabt habe im vergleich .
    Eigentlich immer große gehabt . ( Insignia , Omega , Astra usw . )
    Und dieses tollen kleinen Bobby Car habe ich am längsten bis jetzt .
    Habe auch voll Spaß mit den kleinen .

    Hoffe das es irgendwann wieder klappt bei dir mit ein Adam .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: