Hallo, heute zum Saison Start eingebaut und mega begeistert.
VG Tobias
Hallo, heute zum Saison Start eingebaut und mega begeistert.
VG Tobias
Meine Augen schmelzen. Gute Arbeit.
Hallo würde auch gerne led verbauen.
Benötige ich nur h7 oder auch H1?
H7 ist doch Abblendlicht und Fernlicht in einem der Adam hat doch Fernlicht extra oder täusche ich mich gerade ?
Hat jemand zu den Osram H7 schon ein farblich passendes Fernlicht verbaut?
Ich hab die Philips Nightvision H1 fürs Fernlicht...ist ein schönes weißes Licht.Hatte auch die gleichen Birnen in H7 fürs Abblendlicht bevor ich auf die Ultinon Pro6000 LED umgerüstet habe...
Ich finde das paßt gut zusammen obwohl ich das Fernlicht jetzt wegen der LED's fast nicht mehr brauche
Gruß
Ich habs auch getan…
Die Osram LED H7 Leuchten verbaut…
Eigentlich habe ich mir im Dezember schon die Philips LED’s gekauft, aber da die Osram nun auch legal und eben einfacher zu verbauen sind, habe ich mich für diese entschieden.
Darum sind die Philips nun auch zu verkaufen, siehe hier:
Philips H7 LED NEU mit Adapterring zu verkaufen
Der Einbau der Osram war soweit easy, ein paar Tage später wurde die Höhe noch von der Werkstatt justiert und bei der anschließenden HU gabs auch keine Probleme…
Hier mal ein paar Bilder (die aber nicht so aussagekräftig sind wie gedacht )
Links und Rechts mit normalen H7 „Birnen“
Links LED, Rechts normal
Beide mit LED (schaut aber wieder „gelblicher“ aus, kann nur eine Täuschung der Kamera sein
)
Schaut schon geil aus
Und passt nun auch zu den LED-Tagfahrlichtern…
Welchen Unterschied es dann zu Nacht macht, keine Ahnung…
Ich fahre selten bis nie zur Nacht, vielleicht kann ich im Oktober was dazu sagen…
Aber alleine für die Optik, oder wie das Licht eben sofort anspringt, und nicht erst wie bei normalen Birnen erst das leuchten anfängt, dafür hat es sich schon gelohnt…