Kurzurlaub St.Goar & St.Goarshausen, August 2021

  • Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:


    Weder , noch .

    Habe ein User angeschrieben der noch kein Bestätigung abgeschickt hat .

    Wird aber morgen Bestätigt.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    So, es sind jetzt "fast" 4 Monaten nichts mehr geschrieben worden hier, aber denke mal wie näher wir zum Termin kommen , wird es sicherlich wieder "Alltags Thread" sein . :)

    Wie wir alle mitbekommen mit den Pandemie wird jetzt bereits gesprochen über öffnen der Außengastronomie , Öffnung der Hotels usw usw.

    In manche Bundesländer wo der Inzidenzwert unter ein bestimmten Grenze ist wird wieder geöffnet .

    Die Impfungen laufen alle auf Hochtouren, also bin ich fest der Überzeugung das bis August, was immerhin noch fast 3 Monaten in ist unseren Kurzurlaub stattfinden wird. :m0041:


    Ich möchte aber hiermit die Usern trotzdem höflichst darum bitten das wenn es trotzdem da zu kommt das aus irgendwelchen Grund nicht teilgenommen werden kann, was natürlich sehr sehr schade wäre :123: dieses nach Möglichkeit "Rechtzeitig" mit zu teilen .

    Es werden vielleicht noch anderen Usern sein die eventuell teilnehmen möchten aber auch erst frei beantragen oder dergleichen machen mussen .


    Wenn es weiterhin Neuigkeiten gibt erfährt ihr hier natürlich als erstes hierüber. :17723:

    Wir lesen uns......:123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen


    Ich würde zwar nicht übernachten aber gerne vorbei kommen und zusammen spazieren fahren und Abends zusammen sitzen zum quatschen.

  • Hallo Neanderl , Guenther, :bye:


    Dieses kannst du sehr gerne machen. Warum nicht ?

    Du kannst uns diesbezüglich gerne anschließen .

    Abends wird schön gegessen , und wenn das Wetter mitspielt steht uns auch ein gemütliche Biergarten zu Verfügung .

    Je nach wo wir sind und welche Möglichkeiten wir haben .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: