Kurzurlaub St.Goar & St.Goarshausen, August 2021

  • Hallo, :bye:


    So, es sind jetzt "fast" 4 Monaten nichts mehr geschrieben worden hier, aber denke mal wie näher wir zum Termin kommen , wird es sicherlich wieder "Alltags Thread" sein . :)

    Wie wir alle mitbekommen mit den Pandemie wird jetzt bereits gesprochen über öffnen der Außengastronomie , Öffnung der Hotels usw usw.

    In manche Bundesländer wo der Inzidenzwert unter ein bestimmten Grenze ist wird wieder geöffnet .

    Die Impfungen laufen alle auf Hochtouren, also bin ich fest der Überzeugung das bis August, was immerhin noch fast 3 Monaten in ist unseren Kurzurlaub stattfinden wird. :m0041:


    Ich möchte aber hiermit die Usern trotzdem höflichst darum bitten das wenn es trotzdem da zu kommt das aus irgendwelchen Grund nicht teilgenommen werden kann, was natürlich sehr sehr schade wäre :123: dieses nach Möglichkeit "Rechtzeitig" mit zu teilen .

    Es werden vielleicht noch anderen Usern sein die eventuell teilnehmen möchten aber auch erst frei beantragen oder dergleichen machen mussen .


    Wenn es weiterhin Neuigkeiten gibt erfährt ihr hier natürlich als erstes hierüber. :17723:

    Wir lesen uns......:123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen


    Ich würde zwar nicht übernachten aber gerne vorbei kommen und zusammen spazieren fahren und Abends zusammen sitzen zum quatschen.

  • Hallo Neanderl , Guenther, :bye:


    Dieses kannst du sehr gerne machen. Warum nicht ?

    Du kannst uns diesbezüglich gerne anschließen .

    Abends wird schön gegessen , und wenn das Wetter mitspielt steht uns auch ein gemütliche Biergarten zu Verfügung .

    Je nach wo wir sind und welche Möglichkeiten wir haben .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Es sind fragen aufgetaucht was mit "Impfung & Corona Test" zu tun hat in der Region von St.Goar/St.Goarhausen.

    Da es bis dahin noch ne knappe 7 Wochen sind wird sich sicherlich noch etwas geändert haben , und sehr vielen werden bis dahin auch bereits geimpft sein .


    Ich werde mich ca 2 Wochen vorher noch mit den Gasthof Inhaberin in Verbindung setzten und ihr hiernach fragen und natürlich auch hier ins Forum weiterleiten .

    Mein vermuten wird aber sein das sich bis dahin noch etwas weiterhin mit Lockerungen zu rechnen ist .

    Schauen wir mal .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das Verlangen ist sehr groß teilzunehmen. Aber über 3 Std fahrt ?? uff

    Moin
    Ich bin Nathalie aus Göttingen und fahre einen Opel Adam Jam Berry Red Easytronic 1.4

  • Nattchen fahren auch 2,5 bis 3 Stunden und sind voller Vorfreude. Ist für mich/uns auch das erste gr. Treffen mit der Adam's Family.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: