Saisonabschluss-Treffen Herne am 18-10-2020

  • Tja schade und in 1,5 Wochen gehen die Kinder in die Schule sitzen in einem Raum und fahren in überfüllten Bussen und wir als Gruppe dürfen im Freien nicht uns treffen. :12fgb3: Dann kann ich die Winterreifen ja drauf machen :thumbup:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Danke euch beiden fürs
    organisieren
    dran bleiben
    abklären
    eure mühe
    und rechtzeitig bescheid geben


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hallo Danny
    Hallo Andi


    Vielen Dank Euch beiden für die Planung und die Klärung mit den Behörden.


    Es ist sehr schade, lässt sich aber nicht ändern ;(

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Zuerst einmal danke an Andi und Danny für die Orga und auch den Kontakt zum zuständigen Orndungsamt.


    Irgend wie war das ja schon ein bisschen zu erwarten.
    Aber wie sagt man so schön. Heute ist nicht alle Tage, wir treffen uns wieder, keine Frage ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Heute wäre es gewesen ... ;(


    Vielen Dank trotz allem für die Planung und an die ganze Arbeit mit den Behörden vor Ort an alle die es versucht haben. :respekt:


    Auch wenn’s abgesagt wurde ... wir sehen uns spätestens nächstes Jahr ‼️

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: