Kleines Treffen in Bernkastel-Kues am 19.09.2020

  • @alter Mann


    Ja den meine ich :thumbup:
    Das wäre mega und wir sollten mal vielleicht St.Goar für nächstes Jahr ins Auge fassen...Vielleicht Fr-So und eventuell mit Schifffahrt nach Rüdesheim oder/und Ausfahrt zu einer Burg oder so.... :m0007::m0006:


    Gruß :green_re:

    ""
  • Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern des "kleinen Treffens in Bernkastel-Kues" bedanken! :thumbsup:


    Vorab ... es war ein SUPERSCHÖNER TAG ... nicht einfach nur vom Wetter her ... sondern mit diesen Teilnehmern, Erlebnissen ... :thumbsup:


    Es war schön, weitere Mitglieder dieses tollen Forums kennenzulernen ... Mario u. seine Tochter ... aber natürlich auch, andere, schon bekannte ADAM (OPEL-)-Verrückte wiederzusehen. :P:D
    Ganz besonders freut mich, dass der Tag auch Mario's Tochter (leider weiß ich den Namen nicht mehr ... sorry) gefallen ... und auch Spaß gemacht hat! :P:thumbsup:
    Die "Großen" ... Ü18 ... kann man ja leicht begeistern ... z. B. mit etwas Technik, Autos, auch mal Landschaften usw. ... oder Essen ... bei den etwas "Kleineren" ... U18 ... ist das ja oft "etwas" schwieriger. :floet:
    War ja auch ein etwas längerer Tag ... aber sie hat tapfer durchgehalten ... und ja wirklich auch Spaß dabei. TOLL! :thumbsup:


    Der Wettergott hat auch mitgespielt ... besser hätte es nicht sein können. :P
    Gibt da so ein Sprichwort ... :floet: ... "Wenn Engel reisen ... lacht der Himmel! :D:lol::floet:
    Aber zum Glück keine Freudentränen ... :lol::m0040:


    Der Vorschlag, mal ein Treffen zu veranstalten, und dabei das Zylinderhaus zu besichtigen ... war auch richtig toll ...
    Vielen Dank nochmal an Domi. :thumbsup:


    Wie schon mehrfach erwähnt, hatten wir beste Stimmung, Laune ... und viel Spaß! :D:thumbsup:


    Freue mich schon sehr auf die nächsten Treffen dieser Art ... :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:


    Ach ja, beinahe hätte ich noch was vergessen ... :gruebel::floet::D
    Gibt ja auch von mir noch ein paar Bilder ... :iutrrr::D

  • Wir sind auch zurück und haben den Abend im Whirlpool ausklingen lassen. Daher auch "erst" jetzt. Ich kann mich euch nur Anschliessen. Es war ein mega Tag. Und auch meiner Tochter Lina hat es super gefallen. Sie hat sogar schon gefragt, wann das nächste mal wieder so ein Treffen ist. Freue mich aufs nächste mal.

    :carmarwin_re: Warum muss alles Sinn machen was wir tun? :carmarwin_li: