Seltsames flötengeräusch ab ca 140 kmh

  • Hallo Forum,


    vielleicht kann jemand helfen. Haben heute unseren Adam S abgeholt und hatte natürlich gleich das erste AHA erlebnis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kennt das jemand und kann Tips geben.
    Danke im Voraus


    LG Harry

  • Ich kenn so ein geräusch vom gebläsemotor wenn das nen lagerschaden bzw ein trockenes lager hat. Vielleicht drückt der wind bei der Geschwindigkeit so doll rein das es dann Geräusche macht

  • ich denke eher an Schneewalzer....


    Hab jedenfalls mal den Verkäufer ( Händler , Opel Vertragswerkstatt) angeschrieben. Egal was es ist, das muss repariert werden. Leider ist der erste Gute Eindruck von dem Auto sehr angeknaxt. Schade Marmelade.
    Mei Frau ( is ja ihrer) is natürlcih zu Tode betruebt.



    es hoert sich aber echt so an als ob der Fahrtwind irgendwo reindrückt und evtl was durchdrückt. Dachte schon an eine Dichtung, aber dann wärs schleichend und ned so schlagartig bei 140 km/h.

  • Hallo @daQuacko, :bye:


    Dein Adam ist laut dein Avatar von April 2019 und wenn ich deine Kilometerstand sehe von ca. 14500 KM kann ich nur eins dazu sagen .


    Nicht wie du bereits geschrieben hast :

    Hab jedenfalls mal den Verkäufer ( Händler , Opel Vertragswerkstatt) angeschrieben

    Ich wurde ohne eine Wimper zu zucken zu dein FOH hinfahren und das Auto solange dar lassen bis es fertig ist.
    Das Auto ist ein gutes Jahr alt, und bei deine Km Leistung darf da gar nichts dran sein .
    Du hast Garantie......und .....nix wie hin damit . :155523:


    Leihwagen mitnehmen und die sollen sich melden wenn es behoben ist .



    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: