Kleine 16"/17" Felgen aus dem Motorsport mit Semislicks für den Adam S

  • @'Knallerbse


    Aber nicht Serie bzw. nicht mit Straßenbereifung diese Rundenzeiten oder? Das kann ich mir trotz viel Fantasie nicht vorstellen!


    Wie konnte das passieren mit der Bremse? Bist du hast du zu viele Runden am Stück gedreht, dass die Bremse überhitzt bzw. verglast haben? Ich bin sehr zufrieden mit der Serienbremse!

    Auf dem Hockenheimring kannst sie verharzen :lol: Musst allein an der Spitzkehre von 180-190 auf 50 abbremsen, kurz darauf dann nochmal von 170 auf 60-70. Die Bremse leider da sehr. Auf der NOS hatte ich damit auch keinerlei Probleme, aber da hatte ich schon andere Scheiben/Beläge.


    Wer bremst verliert....oder verglast... :m0039::m0008::m0038:


    Gruß :green_re:

    Oder auch: wer nicht bremst, ist sein Auto los ;)

  • Und ich fahr eben gerne „auf Material“, respektiere aber die, die das nicht tun. Im Gegenzug erwarte ich auch, dass das, was ich tue, ebenfalls respektiert wird.

  • Im Übrigen liebe ich meinen Adam genauso, wie jeder andere hier das auch tut. Ich hab nur leider manchmal das Gefühl, dass das bei vielen nicht ankommt.
    Bremsen und Reifen kann man erneuern und für den Rest muss man das Fahrzeug einfach noch ein bisschen besser warten und pflegen, dann gibt's eben neues Öl schon bei 50% Restlebensdauer, einmal im Jahr Getriebeöl und Bremsflüssigkeit, ist ja kein Ding. Und ich wage auch zu behaupten, dass der Wartungszustand der Knallerbse und generell der der ganzen Tracktools besser ist, als 80% dessen, was auf unseren Straßen herumfährt.