Kleine 16"/17" Felgen aus dem Motorsport mit Semislicks für den Adam S

  • Zitat von Knallerbse

    Auf dem Hockenheimring kannst sie verharzen Musst allein an der Spitzkehre von 180-190 auf 50 abbremsen

    Du hast recht, dass ist ja auf der Nürburgring GP genau so! Wie gesagt, das ist reine Materialschlacht! :fechten:


    Bin schon mal eine halbe Runde NOS ohne Bremse gefahren, da kommt Freude auf! :floet::floet::floet:


    Gruß
    Olli

  • @Knallerbse


    Ich weiß ja nicht was das Problem bei Dir ist,aber ich für meine Begriffe toleriere alles was jeder mit und an seinem Adam macht...es ist aber nicht meine Meinung...und die kann ich ja sagen....


    Ob ich jetzt mein Auto 3 Mal in der Woche wasche oder Du 3 Mal pro Woche die Bremsbeläge wechselst ist mir echt Latte...


    Das Gute hier am Forum ist ja eigentlich daß hier jeder jedem alles gönnt oder auch toleriert,aber wenn ich persönlich einiges anders mache oder machen würde ist das ja meine Sache....


    Wer da nicht drüber steht oder sich irgendwie angegriffen fühlt hat meiner Meinung nach das Forum nicht verstanden....


    Ich finde das Kindergarten und wollte auch eigentlich nix dazu schreiben,aber da ich das Gefühl habe mit meiner Meinung nicht alleine zu sein mach ichs dann stellvertetend für alle die auch so ähnlich denken.....


    Jeder soll hier seinen Spaß haben und sein Adam-Hobby uneingeschränkt ausleben können aber man braucht die persönliche Meinung keinem als besser zu verkaufen oder aufzudrängen...


    Bau Deinen Adam um,fahr Rennstrecke so viel Du willst aber laß die "alten Herren" und "Rentner" auch ihr Auto putzen... :m0007::m0007::m0006:


    In diesem Sinne...



    Gruß :m0023::green_re: