Suche noch einen Satz 7,5x18 Victory-Felgen

  • Zitat von Adam73

    Danke Olli, aber die Typhoon sind nicht so mein Geschmack. Ich mag die irgendwie nicht so

    Ja komisch, geht mir genau so! Deswegen ich ja auch gewechselt! :P:D


    Typhoon ist nicht so Opel like finde ich!

  • ich habe mir meine typhoonräder angewöhnt.. erst waren es nur winterräder und dann habe ich noch einen satz mit sommersocken nachgekauft.. für schlechte zeiten. sind leider nicht so pflegeleicht wie die victory.


    inzwischen habe ich keinen favoriten mehr - gefallen mir beide und ich fahre sie so, wie ich gummi brauche.



    (..)


    mfg
    tobi

  • Die sind schön länger auf in der Beobachtung ... aber 1.399€ ist schon heftig.
    Danke Dir/euch ...

    Das finde ich auch. Der Preis ist mehr als heftig. Fast schon unverschämt, wenn man bedenkt, es sind gebrauchte Räder.
    Der UVP ist eigentlich auch schon ein Witz. Klar kosten die soviel bei Opel wenn man die neu kauft. Würde ich selber niemals im Leben tun. Außer ich habe im Lotto am Wochenende gewonnen, dann ist es egal.
    Aber ich sage immer, auf jedem Topf passt ein Deckel. Man muß nur lange genug warten. Damit meine ich dieses unsagbare Angebot.
    Bei den Kleinanzeigen standen in den letzten Monaten eigentlich sehr viel von der Rädern drin. Schaue ja auch selber regelmäßig dort rein. Die Preise lagen dafür so um die 500 bis 800 Eur. Ausreißer nach oben und unten immer möglich. Und es kommen ganz sicher wieder welche rein dort. Nur etwas warten. Wenns dann auch egal woher die kommen aus Deutschland. Wenns um die Ecke sein soll muß man natürlich schon Glück haben, dass es passt. Aber es gibt ja auch Felgenkartons.de. Eine einfache Sache, denke ich, wenn man die Räder nicht real ansehen muß oder will und Fotos reichen. Hatte ich auch so gemacht und fast neuwertige mit Contis und viel Profil ergattert. Absolut kein Kratzer oder Schramme. Habs mit Felgenkartons geregelt indem ich es orginasiert hatte und die Kartons dort hin schicken ließ zum Verkäufer. Er musste sie nur einpacken. Wurden auch bei ihm abgeholt. Aber manche wollen es partout nicht machen mit dem Versenden. Man kann niemandem zu seinem Glück zwingen. Ist manchem aber schon zuviel Aufwand einen Karton aufzumachen, Räder reinlegen und Deckel zu schließen.