Adam Slam ohne LED Rücklichter

  • Guten Abend Zusammen,


    wir haben gestern den Smart meiner Frau gegen einen Opel Adam Slam 1.4 Easytronic getauscht. Wir haben ihn von Privat gekauft er ist Bj 04/18 und hat 4.600KM gelaufen. Jetzt hab ich mir mal die Ausstattung „Slam“ im Internet angeschaut und festgestellt das der Adam eigentlich LED Rückleuchten haben müsste. Hat er aber nicht. Kann das sein oder sehe ich das einfach falsch? Kann auch leider nirgends die Ausstattung anhand der FIN rausfinden.
    Beste Grüße

  • Ja die LED-Rückleuchten waren anfangs beim Slam serienmäßig und wurden dann irgendwann aufpreispflichtig. Opel-Sparmaßnahme. War beim S übrigens genauso. @Avalons erster S hatte keine LED weil nicht bestellt, der zweite S dann schon. Aber dafür mussten sie glaube ich 150,00 Euro Aufpreis zahlen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi
    Genau so wars. Als wir unseren ersten :grey_re: S im Frühjahr 2017 konfiguriert hatten, waren die LED-Rückleuchten noch inklusive, bei Bestellung im Juli war das leider nicht mehr der Fall und es wurde verpennt, die mitzubestellen, weil sie im Angebot des Autohauses eben noch enthalten waren und keiner auf dem Schirm hatte, dass LED jetzt separat ausgewählt werden musste.
    Beim :bl_sw_li: hatten wir dann ausgeschlafen für 150 Euro Aufpreis die LED-Rückleuchten hinzugebucht.