Beiträge von Johnny

    Ich denke schon das es machbar ist...bei unserem BMW kann ich alles codieren wie ich lustig bin, da ist aber auch die Community anscheinend größer was das Ganze angeht. Durch unseren Hausbau habe ich leider aktuell keine Zeit mich ich das Thema Codierungen beim Opel einzulesen. Der Adam ist auch erst eine Woche bei uns, das läuft nicht weg.

    Guten Abend zusammen,


    gibt es hier mittlerweile etwas neues zu? Meine Frau hat einen Opel Slam ohne LED Rückleuchten die ich gerne nachrüsten würden. Gibt es jemanden der die Kalt/Warmüberwachung auf LED codieren bzw. deaktvieren kann?

    Guten Abend Zusammen,


    wir haben gestern den Smart meiner Frau gegen einen Opel Adam Slam 1.4 Easytronic getauscht. Wir haben ihn von Privat gekauft er ist Bj 04/18 und hat 4.600KM gelaufen. Jetzt hab ich mir mal die Ausstattung „Slam“ im Internet angeschaut und festgestellt das der Adam eigentlich LED Rückleuchten haben müsste. Hat er aber nicht. Kann das sein oder sehe ich das einfach falsch? Kann auch leider nirgends die Ausstattung anhand der FIN rausfinden.
    Beste Grüße