Toller Adam sucht ein neues Zuhause....

  • @Domi


    Ich kenne Dunkelblau-Metallic und Schwarz-Uni von daher schockt mich die Farbe überhaupt nicht :thumbup:
    Außerdem wird der Neue überhaupt keine Chance bekommen richtig schmutzig zu werden,das hat mit der Mandarine auch hervorragend geklappt :D
    Ich bin auch froh wieder einen Metallic-Lack mit anständig Klarlack drauf zu haben.
    Den Unterschied merkt man schon zwischen Lilac und der Mandarine....


    Vielleicht taucht sie ja wieder hier im Forum auf,das würde mich freuen.. ^^


    Mein Nickname wird wohl bleiben nur das Bildchen wird sich ändern..... :saint:


    Gruß :orange_re:

  • Außerdem wird der Neue überhaupt keine Chance bekommen richtig schmutzig zu werden,das hat mit der Mandarine auch hervorragend geklappt :D

    Ich meinte das auch eher im Bezug auf Mikrokratzer, Steinschläge und allen anderen grausamen Lackeinflüssen. Aber wenn du mit dunklen Farben ja schon deine Erfahrung hast, dann ist das ja nichts neues für dich. 8)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Ich bin zwar pingelig in der Beziehung aber Mikrokratzer lassen sich einfach nicht verhindern,genauso wie Steinschläge,die hat die Mandarine auch minimal.
    Ich spiele mit dem Gedanken den Neuen gleich Aussen aufbereiten und keramikversiegeln zu lassen...Dannach kann ich ja tun und lassen was ich will,nur so wäre der Lack gleich tiptop und richtig geschützt bzw. gehärtet mit der Keramikbeschichtung .
    Das ist aber alles Zukunftsmusik,erst muß er mal da sein und das Jahr und der Sommer ist ja noch lang ^^:m0007:


    Gruß :orange_re:

  • Ich hatte den Cascada zweimal in der Aufbereitung (hatten den ja auch gebraucht mit 40.000 km gekauft) bis ich zufrieden war. Zwischen den beiden Aufbereitern war auch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Also Augen auf bei der Aufbereiterwahl... Seitdem behandle ich ihn wie ein rohes Ei und jeder Mikrokratzer macht mich traurig. Ich würde Mystic an deiner Stelle definitiv auch in die Aufbereitung geben. So hast du eine vernünftige Grundlage mit der du arbeiten kannst.


    Blitzi hingegen ist so dermaßen pflegeleicht mit seinem Shiny Grey und Fire Red. Das ist die wahre Pracht. :saint:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Heute war der Tag des Abschieds ;(;(


    ...Es ging jetzt schneller als ich dachte...
    Heut morgen noch einmal Waschbox und schön putzen und heut mittag ab zum Händler und dort abgeben..... ;(;(


    Mystic war schon beim Aufbereiter und ich hab den immer noch nicht gesehen :wall::S


    Wenns gut läuft bekomme ich ihn endlich am Donnerstag nach fast 5 Wochen 8|


    Bin froh und traurig zugleich... :S



    Gruß :orange_re:

  • @MandarinAdam
    Ich glaube, das kann jeder gaaanz gut nachvollziehen! Denk an die schöne Zeit mit der Mandarine zurück und freu Dich auf die kommende Zeit mit dem Mystic... :thumbup:
    Grüße Christian

  • Hallo @Mandarinschen , Michael mein Freund, :m0002:


    Ja , jetzt hast du abschied genommen von dein kleinen, und hast jetzt 2-3 tagen zeit dir an die tolle zeit mit ihm zu erinnern .
    Hoffe doch sehr das du ihm sein lieblings Mikrofasertuch in den Kofferraum hinterlassen hast..... :ddd123:
    Wie ich erinnere habt ihr beiden am meisten Spaß zusammen in der Waschbox gehabt . :122223:
    Hoffe doch er hat sein Seepferdchen geschafft......


    Jetzt ist es bald soweit und dann kannst du dein Mystic in Empfang nehmen und gemütlich ein ordnen .
    Hoffe doch jetzt wo du das Infinity hast du noch weißt wo mit den ganzen Lappen und Sonaxmittelchen hin........
    Wenn fragen sind...... Ich zeige es dir . Kenne mich schließlich damit aus...... :ddd123::iuddt::m0040:
    "Voll bis Heckklappenanschlag". :m0038::ieeut::boast:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: