Toller Adam sucht ein neues Zuhause....

  • Yeah!!! 8o Ich hoffe es sind gute Hände und er wird weiterhin gut gepflegt. Kannst ja deinen Händler mal etwas ausquetschen und vielleicht mal zufällig vorbeifahren... :D


    Schön, dass unsere Adams schnell neue Zuhause gefunden haben! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Ich hab ja den Händler direkt angefunkt als die Mandarine von meiner Arbeitskollegin gesichtet wurde,die natürlich sofort Bericht erstattet hat :thumbup:
    Die hat ja auch einen weißen Adam mit rotem Dach (GNTM),da war ich ja auch nicht unbeteiligt an der Beratung und der Kaufempfehlung :D
    Mein Händler meinte nur der Kunde ist sehr zufrieden und konnte das Baujahr nicht ganz glauben :D:lol:


    Gruß :green_re: