Nachfrage schwarzer Dachhimmel

  • Ja nee ... is klar ...
    Normale (evtl. auch bunte) LED's kommen für den Peter NICHT in Frage ... es MÜSSEN Glasfaser-Fäden sein!!!
    Schaust wohl zuviele Tuning-Sendungen im TV ... ;)


    Für die Berechnung benötige ich natürlich noch ein paar "Eckdaten":
    - Stärke der Glasfaser-Fäden
    - genaue Fläche des Apophis-Zeichen (rein die vom Zeichen)
    - welchen Abstand zwischen den einzelnen Fäden
    ;):D:lol:


    Wenn Du diese Daten hast ... dann kannste Dir das schon selbst ausrechnen! :lol::m0039::m0040:
    Viel Spaß dabei.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ja nee ... is klar ...
    Normale (evtl. auch bunte) LED's kommen für den Peter NICHT in Frage ... es MÜSSEN Glasfaser-Fäden sein!!!
    Schaust wohl zuviele Tuning-Sendungen im TV ... ;)

    Hast die Folge auch gesehen? :lol::17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wenn sich jemand den Himmel in Natura anschauen möchte, kann er gerne vorbei kommen :).
    Schreibt mir einfach ne PN wegen der Adresse ;)


    Hat sonst noch jemand Anregungen oder Fragen zum Thema?


    Wegen den Bedenken vom Ausbau des Himmels:


    Werde die Tage meinen mal "Probeausbauen". Das gute ist, durch den zweiten Himmel seh ich gut wie er befestigt ist.
    Theoretisch ist es nur der mittlere hintere Teil des Himmels, der durch einen Stift und zwei Klettverschlüsse befestigt ist.


    Also wenn jemand bei mir in der nähe wohnt, kann er gerne vorbei kommen :)

  • glaube kaum, dass man mit putzen irgendwas wettmachen kann, wenn sich kunstledersitze, lenkräder, airbagdeckel und chrombedampftes plastik (z.b. am radio) auflösen. aber möglich, dass da jeder individuelle erfahrungen hat und ich habe auch erst seit 2014 adams. insofern ist mein erfahrungschatz auf 6 jahre und zwei neuwagen beschränkt.



    (..)


    mfg
    tobi

  • Doch kann man,indem man aufpasst und das Fahrzeug entsprechend behandelt...
    Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, Innenraum null Kratzer und keine Abnutzungen, Zustand besser als jeder Vorführer im Laden...
    Außen natürlich ein paar Steinschläge weil das Fahrzeug auch gefahren wird..
    Die Felgen ohne Kratzer oder Bordsteinschäden weil ich einfach aufpasse....
    Ich kann nur von unserer Erfahrung mit zwei Adams reden,der meiner Frau ist 5 Jahre alt.
    Dieser wird viel Autobahn gefahren und nur durch mich gepflegt ...
    Trotz Reinigung ca.alle 4-6 Wochen im Innenraum top!
    Keine Abnutzung an Lenkrad oder irgendwelchen Tasten und meine Frau fährt einfach nur und schert sich da wenig um den Innenraum...
    Also ich kann diese Kritik absolut nicht bestätigen und würde den Adam als absolut hochwertig verarbeitet bezeichnen..
    Übrigens wir haben auch unterschiedliche Polster im Innenraum (Morrocana und Superheros) und da sieht man auch nix..


    Gruß :orange_re:

  • sorry, ich vergesse immer, dass bei manchen der tellerrand in nerdthemen etwas höher ist.. anyway..
    allein bei egay-kleinanzeigen findet man über 3000 adams, die alle einen neuen besitzer suchen.
    viele von denen scheinen allerdings von fahrern zu stammen, die (deinem tellerrand folgend) einfach keine ahnung von pflege hatten.


    ich klinke mich hier aus und es ist eh der falsche thread für ne fotosammlung zum thema "wertigkeit und haltbarkeit des interieurs".


    AFAIR finden sich hier im forum auch genug bilder zu der thematik.




    (..)


    mfg
    tobi

  • So wirds wohl ( meinem Tellerrand folgend) sein.....
    Wer auf sein Fahrzeug aufpasst hat auch länger Spaß dran....
    Abgesehen jetzt mal von früheren Rostproblemen wobei man selbst da vorbeugend was unternehmen kann...
    Ich hatte jetzt noch kein Hauptfahrzeug,egal wie alt welches einen abgenutzten oder versifften Zustand hatte...
    Komischerweise konnte ich alle Fahrzeuge immer problemlos und gut wieder verkaufen weil ich auch immer was investiert habe und nicht nur drauf rum geritten bin...


    Aber so what,bin da jetzt auch raus....


    Gruß :orange_re: