Diskussion rund um das Intellilink

  • ich habe auch nicht behauptet, dass sich die Helligkeit des Displays nicht regeln lässt.


    Das Ding wechselt seine Farben. Abends rot. Tagsüber Graustufen. Was du dann mit dem Drehpinörkel neben dem Lichtschalter nachregelst, ist dein Privatvergnügen, hat aber weder etwas mit der Automatik noch mit dem Homebutton zu tun.

  • Seltsam, ich habe zu Deinem Post auch gar nichts gesagt, sonderm zu dem Post von "hoja", denn dort wird von zu Dunkel geredet.

  • Die Helligkeit im Abgedunkelten Zustand lässt sich doch regeln, bis man fast keinen Unterschied mehr merkt, nur am Farbwechsel im Intellilink.

    Jap, ich habe es auch auf der hellsten Stufe stehen, jedoch ist besonders der Klimaautomatik-Display immer noch zu dunkel, wenn es draußen noch einigermaßen hell ist. Insgesamt gesehen ist es ja nicht zu dunkel, wenn es draußen auch wirklich dunkel ist, sodass nichts blendet, aber, für meinen Geschmack, ist der Sensor ein wenig überempfindlich gegenüber Dunkelheit.
    Ich finde es auch nicht schlimm oder so ;) , man kann ja einfach genauer hingucken bei der Temperatur. Es ist nun nicht so wichtig, welche Zahl dort steht. 8)

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black


  • Gibt's mittlerweile ein Update zu dieser Liste?


    Oder weiß jemand, ob ein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) mit der Androidversion 2.3.6 mit dem IntelliLink zu koppeln geht?
    Mich interessiert nicht die BringGo-App, die werde ich sowieso nicht nutzen, mit interessiert nur, ob mein Smartphone gekoppelt werden kann, sodass ich über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann.


    Von was ist die Kompatibilität eigentlich abhängig? Version vom Betriebssystem des Handys? Modell allgemein?


    Zur Info:


    Das Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) lässt sich einwandfrei mit dem IntelliLink verbinden.


    Sowohl MP3s werden abgespielt, als auch das Telefonieren funktioniert einwandfrei (sogar das Telefonbuch wird komplett übertragen).


    TuneIn habe ich auf meinem Smartphone installiert und eben getestet... funktioniert auch im AdAm einwandfrei.


    Einzig BringGo werde ich nicht testen, weil ich es nicht brauche, aber was den Rest angeht funzt alles wunderbar mit dem Galaxy Ace :thumbup:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • IOS7 ist im prinzip eine fast reine Designüberarbeitung. Funktionstechnisch hat sich da nicht viel geändert (leider - was Apple bald zum verhängnis wird mMn).

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Zitat

    Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt.
    Das iOS7 ist ja ein mal komplett auf Links gedreht worden ;)


    Ich hab's auf meinem ipad und meinem iPhone, aber keinen Adam (noch nicht)