Klappenauspuff Streetbeast Adam S

  • Hi Klausi


    Hört sich echt spitze an.
    Und das auch noch legal.


    Der Preis ist zwar stolz aber bei Edelstahl, Klappe und ABE ok.


    Für mich zur Zeit erst mal noch zu viel.
    Im Sommer kommen die neuen Felgen und bis dahin werd ich mal illegal unterwegs sein.


    Mal schauen wie die Erfahrungswerte so sind mit der Rennleitung.


    btw. ZL1 ist geil. Hatte ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen.


    Direkt Import? Selbst geholt? Oder bei Geiger?


    Servus
    Guenther

  • Aber verfällt die ABE nicht sobald eine andere Downpipe verbaut ist? Auch wenn die Downpipe eine ABE hat, verfällt diese ebenfalls.
    Also ist man auch automatisch mit nicht eingetragenem Kat unterwegs.
    Die Betriebserlaubnis ist erloschen und da der Kat so keine Prüfung hat, ist es auch noch Steuerhinterziehung.


    Wie klingt denn die Anlage ohne Downpipe?

  • Aber was ist den nun mit dem MSD? Gibt es dazu extra Prüf Papiere in denen dieser als nicht vorhanden Deklariert ist?
    Sonst wird man so oder so direkt von jedem Polizisten stillgelegt.

    Was soll mit dem fehlenden MSD denn sein?
    Wie Klausi auch schon einmal geschrieben hat, man muss keinen MSD am Fahrzeug haben!
    Was natürlich nicht bedeutet das man einen vorhanden einfach entfernen kann, bzw. darf. :ddd123:
    Die Adam 1.0L 90/115PS werden auch mit MSD und ESD Werksseitig ausgestattet,
    wenn Du dir für diese Modelle von Bastuck eine zugelassene Gruppe A Anlage kaufen würdest hätte diese auch nur einen ESD und keinen MSD.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: