Treffen Sonntag 6 Oktober 2019 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich bei allen anwesenden bedanken, dass ihr mich so offen aufgenommen habt. :thumbup:


    Und das alles ohne Anmeldung. :whistling:


    Es war ein schönes kleines Treffen. Auch wenn das Wetter Mist war. ;(


    Habe viele nette Leute kennengelernt und wir hatten tolle Benzingespräche rund um den Adam. 8)


    Nicht zu vergessen die geilen kleinen Kisten die dort standen. :auto:


    Die Fotos hier sind ja fast Kunstwerke! Mega! :respekt:


    Bis zum nächsten Treffen... :applaus:


    Olli

  • Hallo @OPC-Pilot, Olli, :bye:


    Sehr schön zu lesen das es dir gefallen hat, trotz den schlechten Wetter.

    ich möchte mich bei allen anwesenden bedanken, dass ihr mich so offen aufgenommen habt.

    Aber gerne doch. Wir haben doch alle das gleiche Interesse, den kleine mit den 4 Buchstaben....... :122223:
    Schön auch das du dich hier jetzt angemeldet hast ins Forum . Klasse. :m0007:
    Olli..... Wir lesen "und sehen" uns.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: