Adam S soll es werden

  • Richtig Onstar wird eingestellt.
    Im Audi hab ich auch selbst nen Hotspot nachgerüstet/eingebaut... evtl hab ich ja da auch mal Bock drauf....


    Und das der Adam n Familienauto ist hat niemand geschrieben....

  • Hallo @Doam81, :bye:


    Auch von mir Gratulation zum Vertragsabschluss von dein neuen. :applaus:
    Freut mich zu lesen das es geklappt hat.
    Die paar Tagen bis nächste Woche bekommst du auch hin.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • na ich denke das man den Hotspot danach irgendwie weiter nutzen kann, Technik is ja vorhanden. Müsste man sich mal schlau machen

  • Hallo @Doam81 :bye:

    War heute aber wirklich erstaunt wie straff das Fahrwerk ist

    Man kann auch "sehr Sportlich" dazu sagen. :)
    Wo ich damals das erste mal ein S gefahren bin habe ich auch so empfunden.
    Aber macht voll Spaß, gerade in der kurven.......


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Neuester Stand der Dinge, Papiere sind bei mir heute eingegangen....TÜV und AU ohne Mängel bestanden....Montag bekommt er noch nen Service und ne Aufbereitung und Dienstag Früh fahr ich mal sei X Jahren wieder mal Bahn um den Zwerg abzuholen.


    :thumbup::thumbup: