• Aber mein lieber Gerald, der @Domi und meine Wenigkeit haben uns schließlich doch nur sorgen gemacht um dich und deine beiden Sargen....... :)

    Genau. :D Außerdem hat bei @Ynnk ja auch nichts gefehlt, sondern es war ein falsches Teil drin, das auf den ersten Blick offensichtlich nicht aufgefallen ist. Hätte ja sein können, dass bei dir zwar auch alle Teile von der Anzahl her drin waren, aber auch zwei Frontleisten und dafür keine Heckleiste. Oder vielleicht sogar zwei Heckleisten und dafür keine Frontleiste. Die Heckleiste von @Ynnk muss ja schließlich irgendwo sein... ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @All, :bye:


    Das OPC Sport Paket ist wie wir alle wissen auf den Seite von den Zubehör von unseren kleinen nicht mehr zu bekommen.
    Ich habe aber noch eins gefunden für ein Preis die sich sicherlich auch sehen lassen kann.
    Und zwar 339 € .
    Laut anzeige ist es der letzte, also wenn jemanden noch eins sucht sollte er nicht warten und zuschlagen.
    Hier den Link------>OPEL ADAM OPC Line Sport Paket NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: