Berlin & Umgebung: Kleinstwagentreffen Frühjahr 2020

  • Hallo,


    in 2015 hatte das Forumsmitglied @balthasarblume ein Tagestreffen "Havelland 1.0, Kleinstwagentreffen" organisiert. Sie ist inzwischen auf einen Fiat 500 umgestiegen und würde solch ein Treffen, Foren übergreifend mit Opel Adam und Fiat 500 Usern, im Frühjahr 2020 gerne wiederholen. Die Größe des Treffens wird, bedingt durch Ausfahrt/Tour/Reservierungen, vermutlich auf 20 Fahrzeuge begrenzt sein. Auch Mitglieder außerhalb des Berliner Raums sind gerne gesehen :) Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thema, ich werde den ersten Beitrag dann entsprechend anpassen.


    interessierte Teilnehmer

    • QTip
    • Front
    • Domi
    • Anny
    • Apophis
    • Lacto
  • Dank dir für die Erstellung des Thread's :thumbup:

    @ all
    Ich stehe mit Wiebke in Kontakt und wir wollten auf diesem Wege schauen,ob es überhaupt Interesse für solch ein Treffen eurerseits gibt.

  • Also ich würde mal ganz grob Interesse bekunden. Aber aufgrund der Entfernung nach Berlin würde ich das sehr vom Datum her abhängig machen und wie es im groben zu der Zeit mit Adam-Treffen aussieht.


    Ich kann mich noch sehr gut an Wiebke erinnern. Die Welt ist klein. Denke nicht, dass sie sich noch an mich erinnern kann aber wer Kontakt mit ihr hat kann gerne mal Grüße ausrichten.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich hätte auch Interesse aber bei mir wäre es auch Datum abhängig da ich ja alle 14 Tage am Wochenende arbeiten muss

  • Interesse ja.
    Aber auch ich müsste das Datum möglichst früh wissen, muss ja auch an jedem zweiten Woche arbeiten.
    Würde dann auch ein Tag eher Anreisen und im Hotel übernachten.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich würde wenn es mein freies Wochenende ist von Freitag bis Sonntag bleiben noch bisschen von Berlin anschauen

  • Ich würde wenn es mein freies Wochenende ist von Freitag bis Sonntag bleiben noch bisschen von Berlin anschauen

    Eine gute Idee :)
    Nebenbei saufen wir Thomas noch den Kaffee weg und fressen sein Kühlschrank leer :000iut::12f3::w0022::w0017::m0039::m0040:


    Leider ist mein Problem immer, meine Kater müssen versorgt werden, da sind zwei Übernachtungen immer problematisch.
    Ich mag keine Menschen in meiner Wohnung wenn ich nicht da bin und schon garnicht Nachbarn. :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis kann ich gut nachvollziehen hasse auch Leute in meiner Wohnung wenn ich nicht da bin
    Ach klar mit Kaffee leer trinken ist deine Aufgabe dann ich esse den Kühlschrank leer wenn er uns überhaupt da haben will ^^
    Nur dann wird erst recht geredet
    :gruebel:
    :drink: Saufen ich Vertrag nix