Vandalismus JinJan´s Adam

  • Halte uns auf den laufenden bitte.

    So, nach eingehender Begutachtung steht nun folgendes fest:
    Bis auf Fahrertür, Dach und Heck wird jedes Teil neu lackiert und ein Scheinwerfer wird getauscht. Schaden von über 4.500 €. :w0018:
    Natürlich greift die Vollkasko, aber da kein Täter bekannt ist und auch lt. Polizei nicht damit zu rechnen ist, rutsche ich in der VK in SFK 0,5 ab.
    Beim Treffen noch wie Bolle gefreut, dass Q mir die Folierung freigegeben hat, wird das Budget nun erst mal in die Selbstbeteiligung und sonstige anfallende Kosten fließen müssen. :m0033:
    Es ist einfach nur zum Heulen. ;(

  • ist wirklich echt sch.... was dir da passiert ist . Dem Typen sollte man wenn man ihn fasst an der Abschleppöse festbinden und dann mit Vollgas über die Bahn oder schön langsam übern Schotterplatz hinterher ziehen. Es lebe die Selbstjustiz :applaus::m0036:

  • @JinJan


    Das tut mir sehr leid :weinen:


    Aber sei froh dass du die Vollkasko hast sonst müsstest du alles selbst zahlen.


    Den Verursacher sollte man wie @Faxe69 schon schrieb schön in Selbstjustiz zur Verantwortung ziehen :cursing:


    Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich an dem Eigentum eines Fremden vergreifen kann.


    Die Welt ist einfach nur völlig verkehrt :weinen:


    Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Autsch...das tut weh,vor allem da es völlig unnötig ist.
    Nur weil so nen gestörter Hirni nicht wusste wohin mit seiner Energie.


    Lass dich nicht unterkriegen,ich drück dir die Daumen das man den Vollpfosten vielleicht doch findet.

  • Das Problem ist, selbst wenn sie ihn finden, wird die Versicherung ihn nicht in Regress nehmen können, da 13 Autos beschädigt wurden. Da wird dann nichts zu holen sein...

  • Hallo @JinJan, :/


    Man man man, so ein Mist. Da geht wirklich erst dein Budget in die SB von der Versicherung. :m0010:
    Da könnte ich schon wieder ausflippen das solche " Langweilern" nicht geschnappt werden.
    Haben nix besseres zu tun als Sachen von jemanden anderes zu beschädigen.

    wird die Versicherung ihn nicht in Regress nehmen können, da 13 Autos beschädigt wurden. Da wird dann nichts zu holen sein...

    Genau so sieht es aus. Solchen "Idioten" haben nichts besseres zu tun. Also sind die sicherlich auch nicht Versichert, oder haben auch nichts womit die den Schaden behoben werden kann.
    Stroh in der Birne , Hauptsache Cool. :cursing:


    Ich hoffe "echt" das dein SB Anteil sich ein wenig in grenzen hält so das du eventuell doch noch in 1-2 Monaten mit die folierung anfangen kannst.
    Wir alle drucken dir die Daumen. :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Auf Wunsch ein eigener Thread...
    Das Thema ist wahrlich nicht sehr schön,würde mich aber freuen wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst. ;)

  • Ich bin leider nach wie vor nicht gänzlich glücklich...
    Der Lackierer ist mir kostentechnisch entgegen gekommen und da hatte ich schon Skrupel, die Lackierung zu beanstanden. Aber bei der Menge an Hologrammen war dies für mich nicht hinnehmbar. Ist schließlich ein handgepflegtes nahezu neues Auto.
    Also würde mit Anti-Hologramm-Politur kostenneutral nachpoliert und abschließend sogar mit 3M-Wachs versiegelt.
    Die meisten Hologramme sind nun raus, aber nicht restlos. Und außerdem habe ich rund ums Auto nun nen Haufen Mikrokratzer. Entweder von deren Waschanlage oder der Poliermaschine.
    Für manch einen mag das ein Kinkerlitzchen sein, aber ich mache mir einen Haufen Arbeit, um mein Baby perfekt zu erhalten und nun sieht sie aus wie ein Waschanlagen-Auto.
    Komische Flecken auf dem Scheinwerfer habe ich noch dazu. Hat der Lackierer mich drauf aufmerksam gemacht. Ich kann nicht beschwören, ob es vorher schon da war oder nicht.
    Ist es denn tatsächlich so schwer, ein schwarzes Fahrzeug nach einer Lackierung wieder einwandfrei hinzubekommen?
    Der Lack ist nun deutlich schlechter als vor dem Schaden, auch wenn Otto-Normal-Verbraucher das nicht sehen mag.
    Muss ich mich damit abfinden? Ist schwarzer Lack so ein Arsch?