Grillspange einfach auswechselbar oder nur kompletter Kühlergrill bei wechsel von Opel auf Vauxhall?

  • Ich habe eine Frage zu der Grillspange.
    Auf der Zubehörseite kann man für 80-90€ eine Farbige kaufen.
    Meine Frage: ️ist das jetzt eine ganze Spange oder nur eine Folie?


    Danke schonmal:applaus:


    Ich verstehe es so, dass es sich hier um eine passende Folie habdelt, die ueber die vorhandene Grillspange geklebt wird.

  • naja, die Folie ist Passform geschnitten, wohl zweifarbig, schwarz und dann noch das silberne Opel emblem,dann ist es sicherlich eine gute Qualitaet. Das kostet schon sein Geld und so teuer finde ich es nicht, eine Spange kostet sicherlichlich mehr

  • Beim Folierer zahlt man höchstens €50,- für den schmalen Streifen.
    Oder bei A.mazon oder irgendwo im Netz für kleines Geld die gewüschte Folie bestellen und im Frühjahr mit'm Fön und 'nem scharfen Messer grad selber gemacht...
    ;)



    BlackAdam
    Danke für's Zusammenführen der Themen :thumbup:

  • Hallo!


    Die Spange von Opel ist ein passgenaues Kunststoffteil. Es wird auf die orginale Chromspange aufgeklebt, die Klebestreifen sind schon angebracht. Habe ich bei meinem Adam in rot selbst nachgerüstet.
    Das Opelemblem bleibt übrigens frei...


    Gruss, Stefan


    und wie ist der Preis?

  • Ich hab mir auch die Grillspange in schwarz bestellt und montiert, ist insgesamt schon gut verarbeitet und die Montage war an einer Stelle ein bisschen tricky. Der Preis ist schon etwas happig, genau wie die Klebedekore für Haube und co. Bei ebay gibts die schon für 39€ bei Opel für 96€. Na ja, das Ergebnis der farbigen Grillspange kann sich auf jeden Fall sehen lassen. ;)