Grillspange einfach auswechselbar oder nur kompletter Kühlergrill bei wechsel von Opel auf Vauxhall?

  • Die Grillspange müsste einzeln zu wechseln sein, sollte daher kein Problem sein eine "Vauxhall Logo Bar" hinzubauen. ;)
    Die Frage ist, was machst du mit dem Blitz am Heck? Da das Logo ja als Öffner verwendet wird könnte hier ne Herausforderung liegen, ja nachdem wie es verbaut ist.


    VG, Flo

  • Die Grillspange müsste einzeln zu wechseln sein, sollte daher kein Problem sein eine "Vauxhall Logo Bar" hinzubauen. ;)
    Die Frage ist, was machst du mit dem Blitz am Heck? Da das Logo ja als Öffner verwendet wird könnte hier ne Herausforderung liegen, ja nachdem wie es verbaut ist.


    VG, Flo


    hallo also das logo hinten ist kein Problem ist schon drauf siehe Galerie
    und bei der grillspange werden wir heute mal probieren
    gruss vectra

  • Ai, nice! :respekt:
    Dann lohnt es sich wohl drüber nachzudenken...

  • Das Thema hatten wir hier schon mal irgendwo. Die Grillspange ist eingeklippst und ACHTUNG!!! auch verschweißt. Also Vorsicht oder besser noch: Finger weg. Verstehe garnicht wie man so auf Vauxhall abfahren kann. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicher Weise verschieden.


    Gruss Sonne

  • [quote='sonne72','index.php?page=Thread&postID=8615#post8615']Das Thema hatten wir hier schon mal irgendwo. Die Grillspange ist eingeklippst und ACHTUNG!!! auch verschweißt. Also Vorsicht oder besser noch: Finger weg. Verstehe garnicht wie man so auf Vauxhall abfahren kann. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicher Weise verschieden.


    Gruss Sonne[/
    wie man so schhön sagt jedem Tierchen sein plessierchen :lol:
    hab ja nen corsa d 2012
    und nen opel vectra-gts :auto:
    und jeder Adam soll ja einzigartig sein :)

  • Bin gespannt ob das mit der Grillspange hinhaut. Drücke dir die Daumen.

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • So also ist nix mit einfach mal eben Grillspange wechseln. Mein FOH hat heute 1 h dran gesessen und sie auch nicht mit dem Heißluftfön abbekommen, eher wäre die Chromspange noch mit kaputt gegangen. Das Ergebnis wie die jetzt entfernte rote ausschaut seht ihr hier. Oder wenn nicht sichtbar, weil ich zu blöd zum einstellen der Bilderlinks anscheinend bin, dann in meiner Galerie.

    Dateien

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

    Einmal editiert, zuletzt von cessybaers ()

  • Von Opel werden 36min.vogegeben.Man muß den Stoßfänger demontieren und dann von hinten die Haltenasen unter Verwendung eines Werkzeugs mit flacher Klinge lösen. ^^

  • So also ist nix mit einfach mal eben Grillspange wechseln. Mein FOH hat heute 1 h dran gesessen und sie auch nicht mit dem Heißluftfön abbekommen, eher wäre die Chromspange noch mit kaputt gegangen. Das Ergebnis wie die jetzt entfernte rote ausschaut seht ihr hier.


    Sieht übel aus. Wie geht's nun weiter? Warum und auf welche Variante wolltest du wechseln?


    Von Opel werden 36min.vogegeben.Man muß den Stoßfänger demontieren und dann von hinten die Haltenasen unter Verwendung eines Werkzeugs mit flacher Klinge lösen. ^^


    Für die Chromspange ansich... Das farbliche Chromspangendekor ist ja "nur verklebt".