Beiträge von Weni2711

    Und wieso? Ich war noch nie an der Landestypisierungsstelle, eben weil ich nur Sachen verbau die ich auch verbauen darf. Außer den Auspuff aber das muss ja jeden wuascht sein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie gesagt mich interessiert eure Meinung kein bisschen ich muss eher drüber lachen das Leute die keinen Plan von dem haben und depad ihre Mäuler zerreißen.
    Ps: Informieren bringt sich nichts weil im Internet kann vieles stehen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Warst du schonmal in Österreich bei der Landestypisierungsstelle oder ich?
    Na eben ich hab Erfahrung mit diesen Leuten dort und die bemängeln alles was sie nur finden können! Aber du kennst dich natürlich super dort aus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was sie nicht wissen ist das in Österreich die Felgen und Reifen NICHT aus dem Radkasten rausstehen dürfen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Weil ich die nicht eintragen werde weil das in Österreich scheiße ist! Deswegen will ich welche bei denen alle Daten stimmen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich sagte das mir egal ist was ihr von mir denkt, weil ich ja angeblich so auffalle, was mir aber egal ist weil ich ein ehrlicher Mensch bin der seine Meinung hart und ehrlich vertretet und ich wollte nur wissen ob jemand Bescheid weiß ob es solche Felgen für den Adam gibt, die passen!!
    Ich hab selbst schon überall geschaut und darum frag ich! Aber ihr habt recht nächstes Mal frag ich welche die sich auskennen und nicht euch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk