Anfahrtskonvoi ab Rheinböllen zum Forumstreffen in Krefeld am Karfreitag, 19. April 2019

  • Äh, sorry, heißt nicht PN, sondern Konversation.
    Rechts oben im Forum, unter Deinem Nutzernamen gehst Du auf Konversation und dann auf +
    Bei Teilnehmer gibst Du meinen Nutzernamen ein und schreibst mir eine Nachricht mit Deiner Nummer,
    ich füge Dich dann der Gruppe hinzu.


    Edit: antworte einfach auf meine Nachricht. :D

  • Ich kann schon verstehen, dass Du WhatsApp-Gruppen nicht so magst. Ich normal auch nicht.
    Finde es halt praktikabler, da die Nachrichten vorgelesen werden und man sie diktieren kann.


    Hoffe, Du bist mir nicht böse, dass wir das jetzt trotzdem gemacht haben, hätte es vorher abstimmen sollen mit Dir. War eine spontaner Einfall.


    Ich schlage vor, dass wir uns alle morgen früh hier melden, wenn wir losfahren.

  • Hoffe, Du bist mir nicht böse ...

    Ach Gschmarre (wie wir Franken sagen...) (soll heißen "Selbstverständlich nicht" )


    Ich hoffe DU bist mir nicht böse, dass ich da in der WA-Gruppe nicht mit dabei bin... ||


    Aber das mit dem morgen früh kurz vor Abfahrt noch mal hier rein schreiben, finde ich ne gute Idee... :D


    Mach ich... :thumbup:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Morgen Klausi bitte denke daran auf der a61 im Kreuz Nahetal und in der Grossbaustelle vor Rheinböllen stehen oft die Blitzeranhänger gute Fahrt bis gleich