Anfahrtskonvoi ab Rheinböllen zum Forumstreffen in Krefeld am Karfreitag, 19. April 2019

  • dem schließe ich mich an. Wow.


    Ja, ich fahr doch gerne, macht doch Spaß... :D


    Vorallem dann am Karfreitag, ohne Lastwägen und zu so früher Zeit auch noch mit wenigen sonstigen Autos... :lol:


    Endlich mal die A6 von Nürnberg über Heilbronn bis Mannheim "knallen", da freu ich mich jetzt schon drauf... 8o



    Aber zwecks WhatsApp Gruppe:


    Seid mir bitte nicht böse, aber die vielen Gruppen werden mir einfach zuviel... ;(


    Zumal ich die Leute schon gerne erstmal persönlich kennenlernen möchte, bevor ich da Nummern austausche... ?(


    Macht man vielleicht so im Facebook-Zeitalter, aber ich bin da eher noch Oldschool... 8)



    Darum, sollte es bei mir zeitlich eng werden, dann werde ich hier in diesem Beitrag was reinschreiben... :thumbup:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hallo zusammen,


    habe mich gerade mal angemeldet. Hole morgen meinen S ab :auto:
    Ich komme aus Herborn, würde aber gerne am Freitag das Konvoiangebot wahrnehmen.
    Meine Frage dazu: Wäre es von eurer Seite aus in Ordnung und umsetzbar, wenn ich ab Parkplatz Saffig, an der A61, dazu stoße? Dieser Parkplatz ist kurz hinter Bassenheim.
    https://goo.gl/maps/NmkvekktPpXoEMxX6
    Würde dann dort warten bis ich euch sehe.
    Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass ihr auch die A61 fahrt, ansonsten teilt mir mit, wo ihr lang fahrt und ich suche nen anderen Ort aus.


    Danke schonmal.