Anfahrtskonvoi ab Rheinböllen zum Forumstreffen in Krefeld am Karfreitag, 19. April 2019

  • @Morti366


    Sehe ich dass dann richtig, das du auch nach Rheinböllen um halb 9 kommst?


    Weil dann kann ich dich auch mit auf die Liste setzen... :123444:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Perfekt... :thumbup:


    Na dann machen wir doch mal ne schöne Liste, damit wir vor Abfahrt um 9 Uhr auch korrekt durchzählen können... 8)


    1. Timo
    2. Bilanja
    3. Faxe69
    4. ZL1-KLAUSi

    5. Morti366


    Und gerne dürfen sich noch mehr Saarländer, Baden-Württembergler, Bayern, Süd-Hessener anschließen... :D

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Ja, Schande über mein Haupt... :whistling:


    Aber die Pfälzer dürfen natürlich auch gerne mit... :D:D

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Er hat sie alle aufgezählt aus dem südlichen Teil Deutschlands ... ausser die "Pälzer" ... :(:m0016:;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Und das sicherlich mit Absicht :whistling:


    Das bei mir nen Zwischenfall im Familienbetrieb gab, kann ich für das Treffen nicht mehr sicher zusagen. Muss aktuell doppelt arbeiten :thumbdown:
    Wenn ich es packe würde ich es auch zum Treffpunkt versuchen. Gerne kann ich aber auch weiter oben auf der Autobahn dazu stoßen wenn es bei mir später gäbe.

  • @Real_Josef


    Wir schreiben hier einfach am Mittwoch oder Donnerstag nochmal, dann weißt du ja sicher schon mehr, ok? :thumbup:


    Aber du bist nicht alleine mit arbeiten, ich werd wahrscheinlich dann Ostersonntag und Ostermontag ne doppelte Doppelschicht einlegen... :P

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: