Was läuft euer Adam?

  • Dani und ich haben den Adam S nun einige Wochen und Vorgestern sind wir in den Kurzurlaub gestartet .Erst Hannover -Bochum

    und Gestern von Bochum nach Büsum .Unser Serien Adam S läuft auf gerader Strecke aber so was von locker über 210 km/h !

    Spitze nach einigen Anlauf 226 km/h nach Tacho . Bis ca. 195 zieht er sauber , danach etwas zäh . Trotzdem geht es auch ab 195 noch nach vorn :) Von Abriegelung hab ich da nichts gemerkt . Ausser die Tachoanzeige 226 sind nur echte 210 . Haben keine GPS - Messung gemacht . Mit dem kleinen Auto reicht die top speed locker aus , uns zumindest :)

  • Mein 100ps läuft Tacho 200 -202kmh:orange_re:

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup:

  • Man kann auch 210kmh schaffen aber dann mit leichtem Gefälle?

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup:

  • Ja ich bevorzug ja eh sportliches Kurvenfahrt und nicht einfach grad aus auf der Autobahn ballern


    ?

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup:

  • Hallo, :bye:

    Ja ich bevorzug ja eh sportliches Kurvenfahrt und nicht einfach grad aus auf der Autobahn ballern

    Sehe ich genau so .
    Den Sportlichen Kurvenfahrt ist das was der kleine besonders gut kann .
    Macht Spaß ohne ende, vor allen , keine vermutet es das dieses "sein Spezialität" ist . :17723:


    Auf der Autobahn finde ich das der Geschwindigkeit von 180 + sowieso uninteressant ist für "auf Dauer" für dein kleinen.
    Es ist schön mal kurz bei Hoch Geschwindigkeit zu fahren um zu sehen was er kann, aber jedoch uninteressant (finde ich ) .


    Aber.........jeder seins .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Absolut selbst ohne Sportfahrwerk liegt er wahnsinnig gut ? ich kenn ja beide da meiner keins hat und der von meinem Freund schon? nur die Allwetterreifen auf meinen Grenzen ihn ein wenig ein?

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup: