Rund um meinen Mystic

  • Hallo,


    So leid es mir um den kleinen tut, ich würde auch eher von einer Reparatur absehen.

    1. Ist es nicht absehbar ob nicht noch mehr Schäden gefunden werden.

    2. Ist es unsicher ob alles zu 100% gerichtet werden kann.

    3. Wäre ich immer vorsichtig, wenn längs- und oder Querträger etwas abbekommen hat.


    Auch wenn dein Herz an dem kleinen hängt, wäre es wohl vermutlich sinnvoller sich nach einem neuen umzusehen.


    Vielleicht kann dir ja der Händler auch gleich bei helfen.


    Echt schade um den kleinen.

  • Hallo mein bester Front , :bye:


    Lasse es dir aber wirklich mal durch den Kopf gehen ...........

    Versuche dich damit ab zu finden wie hart und schwer es sich auch anhört. :m0010::123:

    Ich glaube auch wirklich , gerade wo ich alle Bilder gesehen habe und den Beiträge gelesen habe das es besser ist von ein Reparatur ab zu sehen .

    Somit sind wir alle Usern die es bis jetzt gelesen haben der gleiche Meinung. Tut mir echt leid.

    Nehme das Geld und was du bekommst, und schaue nach etwas anderes rum .

    Es ist wirklich die beste Lösung .

    Einen Umbau auf Gas sollte wohl nicht das größte Problem sein wenn dieses wieder gewünscht ist .

    Ich weiß ...... schreiben , sagen und erzählen ist immer "sehr einfach" getan , aber sehe es als die beste Lösung.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Es tut weh, aber ... ich kann mich nur den anderen anschließen.
    Schau was du von dem ... es folgt nun das Wort, was einem sehr schwer fällt, aber ... Wrack retten bzw. verwerten kannst und hole dir einen neuen/gebrauchten... Noch gibt es sie ja und auch in einen gesunden Verhältnis (Laufleistung/Kilometerstand/Geld). Alles andere macht leider keinen Sinn. Wenn die Zeit gekommen ist, muss man loslassen ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Naja ... ich bin immer noch der Meinung, wie lange es auch dauern mag, um den Adam zu finden, den man haben möchte ... so lange dauert es halt. Ich würde auch keine Kompromisse ein gehen. Die Zeit die es braucht um den perfekten zu finden, lässt doch auch die Vorfreude wachsen. Also ... keinen Stress. Wenn die Werte stimmen und der Bauch sagt: „... der iss es !“ ... dann zuschlagen !!

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: