Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Juhu Leute komme eventuell etwas später, mein Schicht System hat sich geändert!
    Muss bis Freitag morgen arbeiten :/ .
    Aber ich freu nich schon auf euch, also bis dahin.

  • Teilweise sind die Carfreitage abgesagt,
    z. B. in Limburg und verboten.


    Und es gibt vermehrt Kontrollen hier und hier


    Aber wir sind ja anständig. :love:
    Meine Kollegen haben schon gemutmaßt, ich würde mich in eine Lederkutte schmeißen und würde ein Treffen mit den Helle Angels machen. 8o

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Bilanja ()

  • Hallo an alle User des AdamForum und Teilnehmer am Treffen morgen in Krefeld. Bitte haltet euch alle an folgende Freiwillige Regelungen Danke hiermit vorab: Verhaltet euch alle so das keiner behindert,gefährdet oder belästigt wird.Das fahren von Rennen auf dem Gelände sowie im gesamten Stadtgebiebt ist zu unterlassen auch das Anfahren mit quietschenden Rädern ist zu unterlassen. Entsorgt anfallenden Müll in die geeigneten Mülleimer falls nicht vorhanden nehmt ihn mit es kann sich ja jeder einen Müllbeutel mitbringen . Nutzt die WC. Vermeidet unnötigen überaus starken Lärm (denkt daran es ist Feiertag).Ich denke mal und spreche hiermit für uns alle das wenn wir uns an dies halten und damit im Sinne der Stadt Krefeld, dem Betreiber des Biker Treff,aller Anwohner und sonstigen handelnund somit einen guten Eindruck morgen und auch für die Zukunft hinterlassen . Danke an euch alle.

  • siehe hier

    Und es gibt vermehrt Kontrollen hier und hier


    Aber hier nicht, und übrigens: Wir sind die lieben, kleinen und ....die guten .

    Da es schon angesprochen wurde, auch in Krefeld hat man sich vorbereitet
    Im Artikel in der Mitte steht was von Krefeld.


    Und wen es interessiert: Car Freitag 2017
    Schaut Euch auch die Bilderstrecke an.


    Aber wie schon erwähnt wurde, wir sind ja alle anständig ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)