Adam S mit Werksgarantie

  • Glückwunsch dass es endlich geklappt hat!


    Aber warum wird er denn auf ner Ladefläche transportiert? ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile froh dass er weg ist. Nur mein Sohn musste weinen. "Miniflitzer" ist weg. ;(


    Eine "12" stand beim Verkauf doch vorne. Dafür hätte ich ihn aber auch schon vor 8 Wochen verkaufen können. :D



    Glückwunsch dass es endlich geklappt hat!


    Aber warum wird er denn auf ner Ladefläche transportiert? ?(


    Der Händler aus Pforzheim hat ihn verständlicherweise mit dem Schlepper geholt. Wie sollte er ihn sonst die gut 200km nach Hause bekommen?


  • Wie sollte er ihn sonst die gut 200km nach Hause bekommen?

    Indem er zu zweit kommt und einer mit Anreisefahrzeug und einer mit dem Adam zurück nach Pforzheim fährt? ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Kennst du einen Händler welcher das so macht? In der Regel kommen sie immer mit dem Schlepper und laden das Auto auf. Normal wäre er auch abgemeldet wenn ich die Zeit gefunden hätte. :D

  • Kennst du einen Händler welcher das so macht?

    Ich hab keine Ahnung wie Händler das so machen. :lol: Vorgestellt hatte ich immer sie schappen sich nen Azubi und einer düst dann mit der Errungenschaft zurück, einer mit Anreisefahrzeug. Ich würds jedenfalls lieber so machen als 200 km mit so ner Abschleppgurke über die Autobahn zu kriechen. :lol:


    Aber ist ja auch eher zweitrangig. Hauptsache du konntest ihn endlich zu einem vernünftigen Preis veräußern! Die Traurigkeit kommt vielleicht zeitverzögert weil du jetzt erstmal froh bist diese Last von den Schultern zu haben.


    Hoffen wir mal, dass er in gute Hände kommt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich hab keine Ahnung wie Händler das so machen. Vorgestellt hatte ich immer sie schappen sich nen Azubi und einer düst dann mit der Errungenschaft zurück, einer mit Anreisefahrzeug. Ich würds jedenfalls lieber so machen als 200 km mit so ner Abschleppgurke über die Autobahn zu kriechen. :lol:

    :17723: Da wäre ich auch gerne Azubi :auto::m0039:


    Ich könnte mir vorstellen das es eventuell was mit dem Versicherungsschutz zutun hat. ?(:gruebel:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: