Was ärgert Euch im Strassenverkehr am meisten?

  • Ich fahre ja den Adam. Und obwohl das tägliche fahren mit dem kleinen eine Grosse Freude ist, ärgere ich mich trotzdem oft auf der Strasse.
    Am Tag ist se neblig oder es fällt starker Regen. Keine Abblendlicht. Auch im Tunnel oft zu beobachten. Oder es ist 50, 80 oder 100 erlaubt und der Vorder-Mann/Frau fährt natürlich 10kmh drunter. Also 40,70 oder 90. Da könnte ich das Lenkrad fressen. Echt. Oder kein Blinker setzten beim verlassen der Kreisel. Das zwingt mich oft zu unbeabsichtigten halten. Was auch den fliessenden Verkehr beeinflussen kann.
    Sehe ich das zu heftig? :cursing: Wie geht es Euch dabei?

  • Oooh ja , die Blinkverweigerer nerven ! :clap:
    Wenn ich mit Gisbert die Verkehrszombies überhole , kratzt das meistens an ihrem Ego , und sie reagieren oft agressiv mit einem mühsamen Gegenüberholmanöver. :kj123:
    Von einem Kleinstwagen versägt werden , geht gar nicht :ßßßiut:

  • Hallo @bigdaddy,


    Ein tolles Thema, was sicherlich "gut beschrieben" wird denke ich mal.
    Mein erstes was mir am meisten ärgert ist :


    Man sieht ein Blitzer oder man weißt wo der Blitzer steht.
    Hier fahren die meisten mit ca. 10-20 Km/h langsamer als erlaubt.
    Hier könnte ich Ko.... vom feinsten.
    Wenn da 60 steht kann man auch 60 fahren ohne geblitzt zu werden, aber nein....hier fährt man lieber 50 oder 45 damit man sicher ist das er nicht blitzt.
    Einfach Grausam.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Drängler, egal ob hinter mir oder einem anderen, die nicht die Eier haben zu überholen und selbst mal die Geschwindigkeit vorzugeben.

  • Noch besser sind Lahmär.....die mit 45-50 durch den Ort rollen und wenns dann nahtlos in eine 30er Zone geht genauso mit 50 weiterrollen...Dann am Ortsausgang mal so total das rechte Pedal vergessen und dann kommt Gegenverkehr und man kann nicht überholen und zockelt so bis zum nächsten Ort hinter dem Vollgasprofi her...
    Das macht mich manchmal schon etwas wild.....weil Kranplätze müssen verdichtet sein :m0008::m0039:


    Gruss :orange_re:

  • Ohja lieber MandarinAdam. Rechtspedalvergesser sind eine sehr lästige Spezies. Oder wie Morti666 sagt, Blinkverweigerer sind extrem mühsam.

  • Komischer Weise sind es hauptsächlich
    Fahrzeuge aus Bayern und Wolfsburg die einem am Bürzel kleben ,
    so dass man nicht mal mehr das Nummernschild sieht.
    Da bin ich ganz Drecksack und halte mich strickt an die Geschwindigkeitsvorgabe ,
    dort , wo man nicht überholen kann :12fff3:

  • Komischer Weise sind es hauptsächlich
    Fahrzeuge aus Bayern und Wolfsburg die einem am Bürzel kleben...

    Wobei ich hier echt die BMWs in Schutz nehmen möchte. Zumindest in unserer Gegend können sich die meisten Fahrer benehmen. Das Proletariat fährt dann doch eher Audi.