Astra J OPC gegen Adam S? Beratung

  • Also ich werde am Donnerstag zusagen, trotz Black Jack :P


    Aber ich muss gestehen, ich hatte bzgl. der Lackierung Anfangs meine Bedenken. Deswegen wollte ich es auch mal in echt sehen.
    Doch bei diesem dunkeln Grau mit schwarzen Felgen und Dach fällt aber die kleine Motorhaube dann gar nicht so auf finde ich. Ist eh alles so dunkel :D
    Dennoch finde ich bei kontrastreicheren Farben die Black Jack Variante auch nicht so mega.


    Geschmäcker sind eben unterschiedlich :)

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Das Black Jack Paket ist sicher nicht in jeder Farbkombinationen ideal. Ich würde es bei Mystic Green auch nicht wählen. Aber in Kombination mit Grautönen und eben besonders knalligen Farben wie Rot und Mandarine finde ich es wirklich super!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Schaue dir das mit dem Big Deal aber nochmal genau an.
    Ich empfinde das irgendwie nur als Händlerbindung. Es sind wirklich nur die Arbeitskosten der Inspektionen drin. Jede Sache die gemacht wird die nicht auf dem Insoektionsplan steht wird extra berechnet.


    Dazu kommt noch das der Grundpreis pro Inspektion je nach Händler in der Höhe unterschiedlich sein kann.


    Alles in allem viel Spaß mit dem Adam.


    LG Thomas

  • ein gut ausgestatteter Rocks S in der geilsten Farbe überhaupt mit Black-Jack vielleicht versteht ihr was ich meine...

    Ohne Frage ein wirklich Geile Rocks S. Mir gefällt die Haube so sehr gut. Ich würde ihn so fahren. Bin sogar am überlegen, ob ich u.u. meine Haube folieren lassen soll.

  • st natürlich meine Meinung und mein Geschmack und ich will keinen Black-Jack Besitzer beleidigen das ist nicht meine Absicht

    Kein Problem. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich denke wenn nicht Matt sondern Hochglanz wie bei Opel, sieht der BJ toll aus.

  • Also der von dir verlinkte Black Jack spricht mich in der Kombination nicht an. Der von scip hingegen ist Mega. So verschieden sind die Geschmäcker.