Petition zur Öffnung sonntäglicher Autowäsche

  • Hallo zusammen,


    der Bundesverband Tankstellen und Gewerbliche Autowäsche hat eine Online-Petition eingereicht, um sonntägliche
    Autowäschen in ganz Deutschland zu ermöglichen.


    Ein diesbezügliches Verbot gilt in:


    Rheinland-Pfalz
    Nordrhein-Westfalen
    Hessen
    Niedersachsen
    Baden-Württemberg
    Saarland
    Bremen


    Es wäre schön, wenn sich einige an der Petition beteiligen und das Thema vielleicht auch z.B. bei Facebook teilen würden. Ich kann es leider nicht. Gerne in Adam- und/oder Opel-Gruppen etc.


    Es wäre auch sehr solidarisch, wenn diejenigen Abstimmen, in deren Bundesland die sonntägliche Autowäsche erlaubt ist.


    Hier der Link zum Bundesverband Tankstellen und Gewerbliche Autowäsche mit den Links zu den Petitionen für die einzelnen Bundesländer.


    https://www.btg-minden.de/aktu…-die-sonntagswaesche.html


    Man kann für alle Bundesländer abstimmen. Ich habe das aus Solidarität getan. Wem das zu viel ist und nur mir zu liebe abstimmen möchte, möge das bitte für Rheinland-Pfalz tun.


    Danke!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:


  • Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da viel bei rumkommt ... :floet:

    @GB20T: Ich befürchte es auch... :weinen: Guck mal wie viele Stimmen da noch fehlen. Das gibt leider nie was. ;(


    Aber Danke für deine Unterstützung!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Domi und @GB20T,

    @GB20T: Ich befürchte es auch... :weinen: Guck mal wie viele Stimmen da noch fehlen. Das gibt leider nie was. ;(
    Aber Danke für deine Unterstützung!

    Dieses denke und vermute ich auch...leider.... :(
    Denke auch das die Werbung und Ansprechpartnern dazu fehlen.
    Hätte Domi dieses nicht hierein gestellt wurde es auch keiner wissen.
    Habe bei uns an der Tanke zwar mal "Informatief" nachgefragt, aber da wurde mit der Schultern gezuckt......


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Hätte Domi dieses nicht hierein gestellt wurde es auch keiner wissen.
    Habe bei uns an der Tanke zwar mal "Informatief" nachgefragt, aber da wurde mit der Schultern gezuckt......

    @alter Mann: Ja wirklich traurig, dass die Aktion seit Monaten läuft, aber niemand etwas davon weiß. Ich habe es aus der AutoBild erfahren. Dort stand ein 5-Zeiler dazu. Aber etwas unauffällig.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Das regelt doch eh jede Stadt/Landkreis anders...


    Wenn ich an sechs Tagen in der Woche es nicht schaffe mein Auto mal zu waschen(an den SB Boxen sogar bis 23 oder 0 Uhr), dann weiß ich auch nicht mehr...