Doch noch einen Adam S bestellen?!?

  • Nach etwas über 400 km hier der Tankfüllstand :D Ich bin mir sicher, dass ich auf der Autobahn noch 250 bis 300 km hätte fahren können. Natürlich war es zu 90% gemäßigte Fahrweise, aber das finde ich trotzdem schon echt gut
    sprit adam rückfahrt.jpg


    Ansonsten?
    Auf der Bahn problemlos. Man braucht aber eine feste Hand für den S und beim Bremsen wird er auch schon mal unruhig. Damit habe ich aber kein Problem. Genau so wenig mit der wirklich straffen Federung. MR 2-Fahrer halt :drink:
    Was mir im Stadtverkehr auffällt: manche Schlaglöcher poltern arg durch. Ist das normal?
    Woran ich mich gewöhnen muss: Beim Heckantrieb war ich gewohnt, nach dem Abbiegen das Lenkrad locker durch die Hände in Geradeausstellung gleiten zu lassen. Das geht so nicht mehr. :/
    Was ich aber auf jeden Fall sagen kann: mit weniger als 150 PS wäre ich nicht zufrieden gewesen

  • He adamrookie - Schön das es unterm Strich nach der kleinen Odyssee doch noch passt für dich - klingt gut was du so schreibst von deinen ersten Kilometern und das du dich gleich für die große Maschine entschieden hast trotz kurzzeitigem Überlegen ob nun die 100PS oder gar die 87 - in diesem Sinne gute Fahrt mit dem Kleinen. :)

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)