Fragen zum Adam und "Exklusiv"-Bilder vom Cascada (aus Fragestunden am 19./20.04.)

  • vegazz hat es erfasst. Ich mache Wachdienst, da hier beim FOH Frühlingsfest ist. Und da mein Vatern hier arbeitet, lag es nahe, dass ich den Nachtwächter mache.
    Und deswegen sitze ich in meinem zweiten zuhause rum :D

    Der FOH hatte gestern Abend Frühlingsfest und da wird ein Wachdienst bestellt? Habe ich das richtig so verstanden? Cool, kannte ich so auch noch nicht :thumbup: . Was bewachst / kontrollierst du denn da genau? Ich kenne das von uns nur so, das der Wachschutz seine regelmäßigen Nachtrunden um das Objekt dreht, die Fahrzeuge kontrolliert, raucht und wieder fährt :D .

  • @ GT Drifter:


    [infobox]Bitte poste nur Bilder die du auch verwenden darfst, soweit ich weiß sind 3 Bilder dabei die unter einem Copyright liegen. Ich bitte dich diese die du nicht verwenden darfst zuentfernen, da dies für uns Forenleitung starke Konsequenzen haben kann, bitte verstehe das nicht falsch, aber mit "Bilderklau so wie es gennannt wird" ist heutzutage nicht mehr zuspaßen.[/infobox]

  • Mir ist eben auch noch eine Frage in den Sinn gekommen. Ich habe nur das "kleine" Radio genommen, aber auch die Einparkhilfe. Jetzt meine Frage: Ist denn eventuell bei der Einparkhilfe auch das größere Radio (sprich mit Display) enthalten? Denn in der Einparkhilfe sind ja die Sensoren vorne und hinten. Wie will mir denn das Auto ohne das Display zeigen, wo ich gleich eventuell anecke? Oder sind die Pieptöne anders? Kann mich bitte wer aufklären? :) Habe nämlich extra das kleine Radio genommen, da bei dem großen kein CD-Slot vorhanden ist :(
    Ich habe eben noch mal im Konfigurator geschaut, dort steht : "audiovisuelle Warnung". Das heißt doch sehen & hören, oder nicht? Also müsste ja rein theoretisch das große dabei sein, oder?

  • Dann will ich mal antworten. In deinem Fall hast du eine Anzeige in deinem Instrument zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Dort wird dein ADAM schemenhaft dargestellt und die Entfernung bis zum Einschlag angezeigt. :lol:


    Gruss Sonne

  • Ich hätte da auch mal eine Frage:
    Was haben die original 17 und 18 Zoll Felgen für eine ET ?
    Oder anders gefragt,was für eine ET geht maximal bei einer 7,5 Zoll Felge ohne Bearbeitungen?

  • @ GT Drifter:


    Das ist kein Problem. Lieber früh genug erkennen bevor es zuspät ist.
    Also alles schön ;) :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Der FOH hatte gestern Abend Frühlingsfest und da wird ein Wachdienst bestellt? Habe ich das richtig so verstanden? Cool, kannte ich so auch noch nicht :thumbup: . Was bewachst / kontrollierst du denn da genau? Ich kenne das von uns nur so, das der Wachschutz seine regelmäßigen Nachtrunden um das Objekt dreht, die Fahrzeuge kontrolliert, raucht und wieder fährt :D .

    Nein das Frühlingsfest ist von Samstag 10 bis 18 uhr gewesen und morgen von 11 bis 18 Uhr. Und da die große (7000 qm) Halle fast leergeräumt wurde, stehen viele Autos jetzt draussen. Und da da Gelände sehr unübersichtlich ist, aufgrund seiner Größe, muss ich regelmäßig Kontrollgänge machen, dass sich keine unbefugten Personen hier aufhalten und sicherstellen das alle Autos unversehrt sind/bleiben. 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ich hätte da auch mal eine Frage:
    Was haben die original 17 und 18 Zoll Felgen für eine ET ?
    Oder anders gefragt,was für eine ET geht maximal bei einer 7,5 Zoll Felge ohne Bearbeitungen?

    Sorry, auf technische Unterlagen habe ich keinen Zugriff. Und am Auto bzw. an der Felge steht nichts erkennbares. :(

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)