Fragen zum Adam und "Exklusiv"-Bilder vom Cascada (aus Fragestunden am 19./20.04.)

  • Hallo liebe Community,


    ich sitze heute und morgen von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr im hiesigen Autohaus. Wer also Fragen zum Adam oder Cascada hat, kann diese hier posten oder findet mich online von ca. 22.00 Uhr bis ca. 0.00 Uhr (oder vielleicht sogar länger)!


    Ich liefere gerne Fotos oder kläre Rätsel auf... Also keine Scheu. 8)


    Gruß JayCee

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    2 Mal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Wieso sitzt du nachts im Autohaus rum?
    Bereitest du was für die morgige Vorstellung vom Adam und Cascada vor? Aber macht man das nicht eigentlich tagsüber?
    Klär uns auf, bitte.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen :)

  • vegazz hat es erfasst. Ich mache Wachdienst, da hier beim FOH Frühlingsfest ist. Und da mein Vatern hier arbeitet, lag es nahe, dass ich den Nachtwächter mache.
    Und deswegen sitze ich in meinem zweiten zuhause rum :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Da der Chat leider im 5 Minuten Takt abstürzt, wäre es am besten, wenn ihr eure Fragen hier direkt postet.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Na dann will ich doch mal loslegen, wenn du eh dort sitzt ;)


    Habt ihr dort vllt zufällig einen weißen Adam stehen und das sogar mit schwarzem Dach und ganz vllt mit schwarzen Felgen ?


    Würde mich da über Fotos freuen, denn außer beim Konfigurator habe ich so jetzt bisher selten welche gesehen, warum auch immer ?(

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Ich hätte gerne ein paar Bilder vom cascada. Front, Heck, Seiten, Cockpit, Motor und Kofferraum. ;) das wäre genial.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Na dann will ich doch mal loslegen, wenn du eh dort sitzt ;)


    Habt ihr dort vllt zufällig einen weißen Adam stehen und das sogar mit schwarzem Dach und ganz vllt mit schwarzen Felgen ?


    Würde mich da über Fotos freuen, denn außer beim Konfigurator habe ich so jetzt bisher selten welche gesehen, warum auch immer ?(

    Sorry, mit einem weißen Adam kann ich leider nicht dienen.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ich hätte gerne ein paar Bilder vom cascada. Front, Heck, Seiten, Cockpit, Motor und Kofferraum. ;) das wäre genial.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Mach ich, lade ich dann schnellstmöglich hoch. Heute wird das leider nichts mehr, da die Beleuchtung in der Halle bereits aus ist. Werde ich dann morgen früh machen... 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • opelfan
    :ieeut:


    Edit
    Alle Bilder entfernt!


    @veGazZ
    Sorry,das war mir nicht bewußt!
    Da ich nicht weiß welche Bilder davon geschützt sind habe ich alle entfernt.
    Danke für den Hinweis.


    opelfan
    Bei Interesse pn an mich