Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18

  • @Pingubaer


    Marcus das Du und Silke schon an ein 2. Treffen denkt :thumbup: Ich und klein Apo melden uns schon jetzt an :lol:


    Ich muss auf jedenfall nochmal den Herkules sehen wenn dort keine Bauarbeiten stattfinden und die Wasserspiele laufen. :17723:
    Die ganze Gegend bei Euch steckt ja voll mit Dingen die man Anfahren könnte, Burgen/Schlösser und so Zeugs :1d23:
    und die schönen kleinen kurvigen Landstrassen die Thomas und ich bei unserer Irrfahrt gefunden haben nicht zu vergessen :auto::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Warum sollte übergreifend Forum und FB nciht funktionieren? Wir verfolgen letztendlich alle das selbe interesse.

    Es kommt natürlich erst mal auf die Personen an. Die Erfahrung hat aber gezeigt, auch wenn die Grundleidenschaft für den Adam da ist, sind die Interessen und auch die ERWARTUNGEN sehr verschieden.
    Daher um so schöner, wenn die Mischung aus Forum und FB hier gut funktioniert hat ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Dann will ich mich mal einreihen.
    Marcus und Silke:
    Das war ein schöner Tag mit coolen Leuten. Mir hat es Spaß gemacht, euch alle kennen zu lernen.
    Treffpunkt Top, die Mühle und der Herkules auch. Die Kolonnenfahrt war gut behütet. :thumbup:
    Ich komme wieder, wenn der Termin paßt.
    Ihr wart eine tolle Gruppe.

  • Hallo ihr Lieben,
    nun möchte auch ich mich, auch im Namen meiner Frau, Tochter, Schwiegersohn recht herzlich für die gute Organisation des Treffens und natürlich auch für die freundliche Aufnahme in die Adam runde bedanken. Für uns war es das erste Treffen überhaupt was wir mit erleben durften und was soll ich sagen es war super und ruft auf alle Fälle nach wiederholung. Es hat uns sehr gefreut neue Leute kennen zu lernen und auch das man gleich so in die Gruppe integriert war das ist echt super vielen dank und macht weiter so. Wir sind auf alle fälle wieder dabei wenn es heißt Adam treffen in Kassel.


    Liebe Grüße Stefan und anhang :)

  • @Bilanja: Ihr habt übrigens Blitzi verletzt... ;( Bei der Kolonnenfahrt zur Herkulesstatue habt ihr Blitzi voll das Steinchen in die Frontscheibe geschossen... :weinen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: