Inoxcar MSD

  • Der InoxCar MSD musst nicht eintragen oder abgenommen werden, da er als Ersatz für den Original-MSD gilt und eine E-Nummer eingeschlagen hat. Das was beim MSD mitgeliefert wird ist nur eine Homologationsbescheinigung und muss nicht zwingend mitgeführt werden.

  • genau. Und um diese geht es mir da ich sie nicht habe, ich weiß man muß sie nicht mitführen aber ich hätte sie trotzdem gerne.

  • ok,ok alle Bömische-Dörfer, Hauptsache es macht nicht soviel krach, damit man mit dem Auto nicht auch Streckensperrungen wie bei den Motorrädern bekommt.

  • Der InoxCar MSD musst nicht eintragen oder abgenommen werden, da er als Ersatz für den Original-MSD gilt und eine E-Nummer eingeschlagen hat. Das was beim MSD mitgeliefert wird ist nur eine Homologationsbescheinigung und muss nicht zwingend mitgeführt werden.

    ….bei uns in der schweiz, muss man es nicht eintragen, aber die EG Genehmigung muss man mitführen…..


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Nun schreibe ich auch mal dazu.

    Macht euch doch nicht so viele Gedanken über den MSD! Fahre ihn seit fast 3j. und hatte bis heute keine

    Probleme. Weder mit der Rennleitung noch mit TÜV oder DEKRA!! Also bleibt mal entspannt.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: