Wasserpumpe wechseln

  • Was aber ist mit den Geräuschen, die Du von Richtung Fahrwerk hattest ?

    Ich werd das jetzt mal weiter im Auge behalten. Die letzten Tage war Ruhe. Vorführeffekt. :rolleyes2: Wird aber definitiv wiederkommen spätestens wenns wieder feucht wird. Hab jetzt vergessen zu fragen ob sie da mal das ein oder andere bewegliche Teil eingefettet haben. Wenns jedenfalls wieder losgeht werde ich vielleicht damit mal in eine freie Werkstatt fahren ob die eine Idee haben. Was hältst du davon?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich werd das jetzt mal weiter im Auge behalten. Die letzten Tage war Ruhe. Vorführeffekt. :rolleyes2: Wird aber definitiv wiederkommen spätestens wenns wieder feucht wird. Hab jetzt vergessen zu fragen ob sie da mal das ein oder andere bewegliche Teil eingefettet haben. Wenns jedenfalls wieder losgeht werde ich vielleicht damit mal in eine freie Werkstatt fahren ob die eine Idee haben. Was hältst du davon?

    Sicher 'ne gute Idee ... denn wenn die auf "Fehlersuche" gehen, wird es garantiert billiger, als wenn das beim FOH gemacht wird. ;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Sicher 'ne gute Idee ... denn wenn die auf "Fehlersuche" gehen, wird es garantiert billiger, als wenn das beim FOH gemacht wird. ;):D

    Der FOH hat da sowieso kein erweitertes Interesse dran glaube ich. :thumbdown: So Fehlersuchen sind ja generell nicht deren Ding. Wobei ich mich heute mal nicht beklagen mag über meinen FOH. :saint:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Domi, :bye:


    Das freut mich echt zu lesen das die noch ein Kulanz gemacht haben obwohl dein FOH selber gezweifelt hat das die damit durch kommen.
    Hat wohl wirklich keiner mit gerechnet.
    Somit die Freude für dich natürlich groß :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich werd das jetzt mal weiter im Auge behalten. Die letzten Tage war Ruhe. Vorführeffekt. :rolleyes2: Wird aber definitiv wiederkommen spätestens wenns wieder feucht wird. Hab jetzt vergessen zu fragen ob sie da mal das ein oder andere bewegliche Teil eingefettet haben. Wenns jedenfalls wieder losgeht werde ich vielleicht damit mal in eine freie Werkstatt fahren ob die eine Idee haben. Was hältst du davon?

    Schmeiß dich doch sonst einfach mal selbst unter´s Auto - soo viele beweglich Teile am Fahrwerk die kaputt gehen können gibt es ja nun auch wieder nicht. Hast du denn ne Idee von wo das Geräusch kommt? Oder sind es gar mehrere? Wie hört es sich an? Und tritt das nur bei Feuchtigkeit auf?