Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe

  • @JinJan fand 2 meiner bisherigen Entwürfe ganz gut, Nr. 26 hatte ich schon gepostet...der Vollständigkeit halber hier nun Nr. 2, aber nur als perspektivische Variante

    Das ist echt lieb von dir. Gefällt mir auch immer noch ganz gut, auch in der farbkombi.
    Ich fürchte nur, ich bin schon zu verliebt in das andere Design :love:

  • Ehrlich gesagt "Ja", aber erst seitdem ich die Entwürfe in die perspektivische Ansicht gepresst habe. Vorher war es zwar gut, aber hat mich nicht mehr als die anderen Entwürfe beeindruckt.
    Deshalb auch das mit der Zwickmühle...ich gönne dir den Entwurf und würde ihn dir gerne überlassen. Ich hoffe für mich und dich das ich noch einen SuperDuper Entwurf hinlege und mich die Anderen dann nicht mehr interessieren ;)

  • Ehrlich gesagt "Ja", aber erst seit ich die Entwürfein die perspektivische Ansicht gepresst habe. Vorher war es zwar gut, aber hat mich nicht mehr als die anderen Entwürfe beeindruckt.
    Deshalb auch das mit der Zwickmühle...ich gönne dir den Entwurf und würde ihn dir gerne überlassen. Ich hoffe das ich für mich noch einen SuperDuper Entwurf hinlege und mich die anderen dann nicht mehr interessieren ;)

    Egal was Du dir noch ausdenkst für dich, ich würde auf jeden Fall die "Spitzen/Ecken" an den Scheinwerfen mit in deine Auswahl nehmen. :thumbup:
    Die sind einfach Mega und echt eine der besten Ideen die du hattest. :D Find ich zumindestens :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo,


    Wenn ich diesen Thread so mitlese und kommentiere und sehe wie vielen Entwürfen der @QTip gemacht hat, bin ich "wirklich sehr gespannt" zu was der Thomas sich Entscheidet und wie es in "Live" aussieht.


    Der Rudi Carrell wurde jetzt singen " Lass dich überraschen"...... :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also Q, ich muss dir ja sagen, dass der Entwurf in blau ja Mal so gar nicht wirkt *hust* :rolleyes:
    Ich hoffe jetzt wirklich auch ganz stark, dass dich etwas anderes mehr begeistern wird. Sonst habt ihr eine sehr traurige Jin beim Carfreitag :/