Standheizung nachrüsten

  • Zitat

    So, komme gerade von meinem FWVH. Der 1.4/74 kW ist bei Webasto nicht konfigurierbar. Bei der Eingabe der Daten bzw. beim Bestätigen springt er auf 64 kW. Technisch macht es keinen Unterschied, werden ohnehin die gleichen Komponenten verbaut. Wie es allerdings im Falle eines Schadens mit der Gewährleistung aussieht ...???


    Komplettpreis inkl. Einbau:1690,- EUR
    (EVO4/ThermoCall TC3)


    Gruß, Michael


    Hallo Michael,


    fuer die selbe Zusammenstellung soll ich 1.579€ bezahlen. Habe mir schon ne Prepaidkarte besorgt, die ich online Aufladen kann. Alles andere hat ja keinen Nutzen, kannst ja nicht jedesmal die Sende/Empfangseinheit ausbauen nur um die SIM KArte wieder aufzuladen

  • Hallo ich möchte mir einen Adam Rocks 1,4 87PS Start/stop 5 Gang Easytronic 3,0 Getriebe mit Klimaautomatik Baujahr 2015 zulegen, hat jemand Erfahrung/Info zwecks Einbau einer Standheizung???
    Gruss Freddy

  • Steht alles in diesem Thema... :gruebel:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mich soeben frisch in diesem Forum angemeldet, da ich seit kurzem auch Adam S fahre!
    Ich möchte eine Eberspächer nachrüsten, es gibt für den Adam S keinen Einbauvorschlag. Hat jemand eine Eberspächer verbaut? Passt das ganze "Zubehör" (Kabelstränge, auch Klima-Kit) vom 1,4?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Grüße aus dem Lipperland
    Christian

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

  • Hallo @schlu3h, Christian. :bye:


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Helfen wurden wir dir natürlich sehr gerne, aber für den "S" ist es nicht "serienmäßig" etwas zu bekommen . ----->Klick hier
    Vielleicht kann der Obengenannten User @Ruhrpott dir weiterhelfen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann () aus folgendem Grund: Erledigt