Vorstellen der Adams im Magazin Opel-Scene/Flash

  • @Apophis


    Boah....neeeeee :eek::no::rolleyes2:

    Meinste nicht :blush2::D ich geb es zu, bei einem zb. gelben Adam könnte ich es mir auch nicht vorstellen, generell bei hellen Farben eher nicht :no:
    Aber bei dunkleren Farben könnte das echt gut passen, müsste man halt mal irgendwie sehen.
    Leider hab ich noch kein Konfigurator gefunden der die Felgen mit dem Adam verbindet/anbietet.
    Das irgendwie mal was anderes wie immer nur Speichenfelgen :ddd123:

    Sorry Apophis. Nicht schlecht. Aber auf einem Adam? Würde ich mir jetzt nie kaufen.

    Kaufen muss ja nicht gleich sein, aber man kann ja mal drüber reden.., äh Sorry schreiben :iuddt:

    @Apophis Auf dem richtigen Adam...warum auch nicht?! Könnte ganz gut aussehen.

    Ja denke ich irgendwie auch, geht halt optisch in eine andere Richtung irgendwie ;)
    So wie auch bei den Felgen von User @JollyRouge , oder wie oben schon geschrieben: So Speichen-Optik sieht man halt irgendwie sehr oft. :D
    Hab zwar leider auf die Schnelle nur die falsche Automarke gefunden :m0037::m0008: aber so schlecht ist die Optik nicht :m0038:
    Link 1Link 2 :m0045: man muss sich halt nur nen Adam vorstellen :m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • In der Farbkombi mit den grauen Felgen finde ich das auch gar nicht so schlecht.
    Auf jeden Fall mal anders :)


    Und da das Thema "LamboStyleDoors" hier schon mehrfach erwähnt wurde, oute ich mich mal :blush:
    Den Gedanken hatte ich schon, aber da sie eh nicht für den Adam angeboten werden, war das auch genau so schnell wieder verworfen ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Kaufen muss ja nicht gleich sein, aber man kann ja mal drüber reden.., äh Sorry schreiben

    Das mache ich ja hier.

    In der Farbkombi mit den grauen Felgen finde ich das auch gar nicht so schlecht

    Finde aich auch. Diese hat was.

  • Und da das Thema "LamboStyleDoors" hier schon mehrfach erwähnt wurde, oute ich mich mal
    Den Gedanken hatte ich schon, aber da sie eh nicht für den Adam angeboten werden, war das auch genau so schnell wieder verworfen

    Johnny Blue hat doch welche verbaut...

  • Johnny Blue hat doch welche verbaut...

    Ich kennte den Johnny Blue noch nicht mit den LSD`s. OK, ich bin auch nicht bei FB :blush:
    Geschaut hatte ich ja mal, aber für den Adam habe ich keine gefunden.
    Wäre dann aber auch ein Investition wo man überlegt ob es nicht was sinnvolleres gibt was man machen kann ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich finde die Felge sieht ein wenig aus wie die OZ ANNIVERSARY 45. Was meint ihr?

    Ich kann mich seltenst erwärmen für Felgen, die nicht original vom Hersteller stammen und würde auch selbst nie welche draufziehen aber die, die du da rausgesucht hast sind ja mal richtig cooooooooool!!! :thumbup: Die sind wirklich was ganz besonderes und sehen nicht aus wie ausm 08/15 Tuningkatalog. Klasse! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey Liebe Adam Freunde. Und, sich schon jemand weiteres angemeldet? Etliche Eurer Adams hätten einen Bericht in der Opel Scene verdient. Nur Mut. Gebt Euch einen Ruck.

  • Hey Liebe Adam Freunde. Und, sich schon jemand weiteres angemeldet?

    Angemeldet nicht, aber manchmal meint es der Zufall gut mit einem ;)
    Frank ( @Mr. Blue ihr Mann) und ich wurden beim Treffen in Belgien bei der Einfahrt mit einem Schnappschuss festgehalten :)


    @Mr. Blue hatte mich per WA drauf hingewiesen obwohl die Flash hier rum lag, wir aber noch keinen Blick rein geworfen hatten ;)


    Naja,s eht selbst.


    00001.JPG

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)