Vorstellen der Adams im Magazin Opel-Scene/Flash

  • Hallo @M&M,


    Cool.....Genial. Finde ich gut das ihr beider drauf seit.
    Also geht ihr jetzt auch langsam in Richtung ...."Promi" . :)
    Aber schön zu sehen das zwei aus den Forum drinne stehen in der flash. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich war gestern sehr angenehm überrascht, als Marion (Mr. Blue) mir per WA mitgeteilt hat, dass sie meinen ADAM ... und auch den von Frank und Micha in der Flash entdeckt hat. :P8)
    Sie hat mir dann auch gleich die Bilder geschickt ... :D
    Marion ... danke nochmal! :thumbup::P


    War ja am WE beim Treffen in Sevenum ... nach der Ankunft zuhause habe ich mir zu allererst die Flash "geschnappt" ... und den ganzen Bereicht gelesen. 8)


    Finde es echt schön, dass gleich 3 ADAM aus diesem Forum abgelichtet ... und vor allem auch in dem Flash-Bericht gezeigt wurden.


    Für diejenigen, die die aktuelle Flash gerade nicht zur Hand haben ... poste ich auch mal das Bild von meinem ADAM S ... :floet::D8)
    Flash 10_2018.jpg


    By the way ... @Frank/Micha ... sollten wir nicht ein "Gruppenfoto" von dem Belgien-Treffen auch in Danny's Thread "Mini-Treffen" einstellen ? ;)8)
    Leider waren ja (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht alle ADAM aus dem Forum auf dem Gelände ... das holen wir (bei zukünftigen Treffen) aber bestimmt noch nach. Oder ? :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hi Gerald.
    Erst mal Sorry das ich "Dich und Deinen Adam" "unterschlagen" habe.


    Ich war allerdings selbst so überrumpelt und überrascht... ;)


    Ich denke, wir können uns durchaus mit in den "Mini-Treffen-Thread" packen ;)
    Dafür sollten die Bilder aber vielleicht gescannt werden :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo an alle, :bye:


    Heute ist der neue Opel Flash erschienen mit ein Bericht von den S der " The real Blueberry"
    Viele Usern kennen ihm auch von verschiedenen Adam Treffen wo er meistens auch anwesend ist.
    Auch seine Liebe zu sein Adam in form von ein Tattoo is etwas was nicht jeder hat .


    WhatsApp Image 2020-11-06 at 15.50.18.jpeg----20200802_103029.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hab jetzt 2 Tankstellen und 2 Geschäfte für die Flash abgeklappert,leider kein Erfolg :wall:
    Wenn ein Adam drin ist kann man sie ja ruhig mal kaufen,der Blueberry ist zwar nicht so mein Fall,aber egal....
    Adam ist Adam... :thumbup:
    Ich werde das Vorhaben aber aufgeben weil ich nicht von Pontius zu Pilatus für ein Heft fahre....


    Gruß :green_re: